SUCHE Hackintosh-Bastler

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bis vor kurzem noch ein laufendes System. Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir einen Hackintosh komplett spielfertig aufsetzen kann. Hardware ist vorhanden.


    Eine andere Variante wäre, dass ein Interessent die komplett passende Hardware im Marktplatz erwibt :)


    Schaut doch mal rein und meldet euch bei mir.


    Liebe Grüsse


    Denny :thumbup:

  • Ist das diese Hardware, welche in deiner Signatur angezeigt wird...... das sollte wirklich kein Hindernis sein...
    die andere Seite... Standpunkt.... kannst du bitte angeben wo du wohnst, wäre viel leichter jemanden zu finden, der sich bereit erklärt dir vor Ort zu helfen.

  • Schick den Rechner zu mir. Bekommst den Fertig wieder. .. :) Wenn sich keiner sonst findet.

  • @jboeren
    einmal die EFI mit neuer Seriennummer bitte und die bios Einstellungen als zip bitte
    Das wird es einfacher machen. :P

  • Ganz ehrlich Leute, auf so eine Nummer würde ich nicht einsteigen: "Entweder einer von EUCH bringt MEINEN Hacki (wieder) zum laufen, oder ich verkauf ihn!"


    Das zeugt von Unwillen selber was zu machen & auch von ein Portion Trotzigkeit. Dreist ist es obendrein, weil er so versucht, sich mit der Gutmütigkeit anderer Forumsmitglieder, Arbeit zu ersparen.


    Wenn einer wenig Zeit hat & dann fragt: "Hey kann mir einer von euch aus meiner Region am WE helfen meinen Hacki neu aufzusetzen?" Kann ich das verstehen, aber nicht wenn von vornherein verlangt wird, das ein anderer es komplett macht. Dafür ist dieses Forum nicht da! 8|


    Ich kenne den richtigen der das machen sollte, --> " @eny7785 " frag den doch mal ob er es macht!


    Du hast da Hardware die sich recht leicht zu einem Hackintosh machen lässt. Mit Eigeninitiative, den Anleitungen aus unserm Forum & Unterstützung durch unsere Forums Mitglieder, ist das im Nuh erledigt. Einzig der Wille deinerseits muss vorhanden sein.


    P.S. Interessanterweise hab ich erst Gestern einen fast Identischen Rechner in einer Regionalen FB Flomarktgruppe gesehen & dachte noch: "mmh könnte man einen guten Hackintosh draus machen!" :D

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

    Einmal editiert, zuletzt von Nio82 ()

  • hast da schon recht @Nio82 Darum ja auch der Hinweis von mir: "Wenn sich sonst keiner findet". Also als aller letztes Mittel.