Nvidiaweb treiber installliert aber die gtx 970 geht weiter nicht?

  • HI,habe siera 12.5 und habe auch die Passenden nvida web Treiber installiert,aber meine graka wird weiter nicht erkannt.Obwohl alles ging voher und jezt nicht mehr.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Benutzt du Ozmosis oder Clover als Booter?
    Nvidia Web angehakt in der config.plist?
    SIP deaktiviert?

    Gruß CrusadeGT


  • Der Wevdriver ist auch aktiviert ? (NVIDIA Symbol oben rechts im Finder)
    lade bitte deine config.plist hoch

  • Hallo bei mir jetzt ein ühnliches Problem, habe letzte Woche das System von 12.5 auf 12.6 gebracht. Danach bekam ich es nicht mehr unter Kontrolle, bekomme den Web Driver nicht installiert. Mein System ist gigabyte z170 hd3p nun mit der 22a firmware und intel i5 6600k sowie eine gigabyte Windforce 970 Grafikkarte. Egal was ichaudporbiert habe 5mb Grafik Ram mehr war nicht drin. @CrusadeGT Was bedeutet Sip deaktiviert?

  • @laanzelot Eigentlich ist a nicht dein Thread ;)


    Hast du bereits das versucht das vorgeschlagen wurde?
    Lade deine config.plist mal hoch

  • Entschuldigt: werde mich heute Abend nochmal damit beschäftigen und einen eigenen Thread eröffnen.

  • @stronca und @laanzelot
    Habt ihr beide mal folgendes durch getestet?
    Nvidia Web Treiber werden nicht geladen

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hate Ozmosis drauf gehabt,der geht auch nicht mehr so richtig.Jezt starte ich es über Clover mein System.Das komische es ging ja alles vor par wochen hab nichts am system gemacht ausser das ich ihn ca 1 Monat nicht benuzt hate.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Dann würde ich dich bitten dich auf einen Bootloader zu konzentrieren und dessen Defaults.plist (Ozmosis) oder den gezippten /EFI/CLOVER-Ordner hier hoch zu laden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!