Asus Gl502VS GTX 1070 works ?!! need DSDT help

  • hi leute hab im Internet ne weile gesucht und auchwas gefunden und da ein paar Sachen zum laufen bekommen bräuchte aber hier etwas weitere Hilfe leute die sich da besser auskennen wenn alles läuft mach ich vielleicht noch ne komplett schritt für schritt Anleitung für die die den gleichen laptop haben wie ich auf deutsch hänge grad bei den DSDT patch fest hab da zwei erors pack die Datei auch mit rein und es scheint so das die Nvidia gtx1070 läuft lol diese an


    zuerst ich hab diese Anleitung benutzt


    *Link Zensiert*


    wird mich auf eure Hilfe freuen ^^ ps. warum kann ich Tony nicht verwenden ?

  • Zum Thema Tomaten gibt es hier im Forum genug Lesestoff. Um das hier jetzt aufzugreifen würde den Rahmen sprängen.
    Ach ja..
    Für die GTX 1070 werden die Nvidia Webdriver benutzt. Damit sollte dann die Beschleunigung auch klappen..
    Hast du die INTEL HD im Bios deaktiviert? Optimus vorhanden und abgeschaltet ?

  • das läuft ja schon lang ich hab bei der DSDT File zwei erros drin und weiß nicht wie ich die rausbekomme da bräuchte ich Hilfe falls wer bescheid weiß die Daten sind im Anhang mit drin öffnen kann man die mit dem Programm MaiASL

  • @Leky24
    Ich hab den link Zensiert. Bitte akzeptiere das auch.
    Mit der DSDT können dir dann die Spezialisten helfen.. hab aber ein wenig Geduld. :)

  • mal ne frage bin ja Neu was ist der Grund eigentlich das die links zensiert werden ? ich mein mir mir ist es egal aber würde es den Leuten nicht helfen ?

  • @Leky24
    T**ymac bestiehlt die Community und macht auch noch Kohle damit.
    Er nimmt freie Communitytools und steckt daraus seine Beasts zusammen ohne die eigentlichen Entwickler in den Credits zu vermerken.
    Er hat sein ganzes Projekt nur darauf ausgerichtet, über Affiliate Links und co Kohle zu machen. Ich bin mir nicht mal sicher ob darauf wenigstens Hingewiesen wird. (obwohl man beachte das Copyright 2017 to******86 LLC)
    Im Forum steht noch mehr zu dem Thema. Ich find grade die Links dazu nicht.

  • yo danke der Hackfan für die DSDT läuft jetzt :hurra::danke:

  • Wollte das prüfen, das mit den Affiliate-Links, aber seine Seite ist nicht aufrufbar.
    Abgesehen davon sind Affiliate-Links kein Teufelszeug. Nur das stehlen von Zeug ist anfechtbar.


    Oder findet ihr Affiliate-Links so schlimm?

  • past scho hat sich erledigt hab schon was gefunden :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Leky24 ()

  • Hi und wie hast du die gtx 1070 in deinen Notebook zum laufen bekommen ?