Boot hängt nach Passworteingabe

  • Das hatten wir nun aber auch schon mehrfach...
    Immer wieder neue Threads mit dem gleichen Problem öffnen führt nicht zwangsläufig zu einer Lösung des Problems sondern eher zum Verdruss bei denen die helfen sollen.


    Von den Informationen aus dem Foto ausgehend würde ich dazu raten dafür Sorge zu tragen das die NTFS Petitionen im System sauber ausgehangen werden dazu gehört auch das Windows heruntergefahren wird und zwar komplett und nicht hibenated irgendwo in der Gegend rumgammelt. Um Windows wirklich herunter zu fahren einfach in der Zukunft die Shift Taste gedrückt halten wenn Du auf Ausschalten gehst und ich wette auf die Weise hälst Du Dir einen Haufen merkwürdiger Probleme von den Hacken...

  • Hi griven, danke für deine Nachricht. Entschuldigung wegen des Öffnens eines neuen Threads. Daran habe ich nicht gedacht. Vielleicht können Sie ja zusammen geführt werden. Ich werde es versuchen. Danke!


    Ist es möglich, dass ein unvollständig heruntergefahrenes Windows auch die Soundausfälle verursacht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Hunk89 ()

  • Und wieder scheint es am "Windows is hibernated" zu liegen.
    Schalte doch im WIndows diese Funktion aus und du solltest keine Schwierigkeiten mehr haben.
    https://www.howtogeek.com/2439…ws-10s-fast-startup-mode/

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke. Ich habe Windows das letzte mal mit Shift heruntergefahren. Nur dann hab ich alle PC Elektronik vom Stromnetz getrennt. Als ich es wieder verbunden habe kam das gepostete Bild.


    Also bei "Ruhezustand" den Haken raus machen oder "Schnellstart" aktivieren raus machen oder beides?

    Einmal editiert, zuletzt von Hunk89 ()

  • Nur den "Schnellstart" deaktivieren.
    Den "Ruhezustand" sollte die WIndows-Büchse doch bestimmt trotzdem machen.
    Es geht ja nur darum, dass bei einem Starten des Rechners Richtung OSX die "Schnellstart"-Option aus WIndows nicht zum Tragen kommt, da die beim "Herunterfahren" nicht wirklich herunterfährt, sondern sich in die "Hibernate.sys" Datei verzieht, weswegen OSX die Meldung in deinem obigen Bild anzeigt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ich habe gar keinen Patch. Die Karte läuft oob. BCM943602CS



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab ich nicht behauptet.


    Aber der Hacki hing an der Stelle mit der BCM9436.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • wie kann ich das Problem lösen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bau doch mal die Karte aus und teste dann ob OSX dann bootet.
    Nur zum Testen ob die Karte wirklich die Fehlerquelle ist.

  • Das bringt nichts. 9 von 10 mal bootet er ja korrekt. Stören tut es mich trotzdem.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was heist bringt nichts? :cursing:


    Wenn der Fehler auch ohne die Karte auftritt dann kann es diese nicht sein und man muss wo anderst suchen.


    Außerdem wäre interessant was dann die Fehlermeldung ist ohne die Karte.

  • Meine Geduld für den Hackintosh ist auch bald zu Ende. Diese Boot Geschichte macht mich kirre. Bis ich rausgefunden habe, ob die Wlan Karte den Boot stört oder nicht ist High Sierra draußen. Und dann gibts wieder neue Probleme :wallbash: Ich halts im Kopf net aus.


    Ich könnte mir genausogut eine Docking Station für mein Macbook Pro holen, wo ich dieses einfach draufstecke und dann gescheit arbeiten kann.


    Trotzdem danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hunk89 ()

  • ...also gibst du auf und die Lösung für das Problem in diesem Thread ist eine Docking Station? Dann markiere den Thread bitte als erledigt. Sonst melde dich wieder, wenn du die WLAN Karte als Teil des Problems ausschließen kannst, weil es auch ohne zu einer KP kommt.

    gez. Thogg Niatiz

  • Ja ich denke ich gebe auf und nutze den PC nur noch für Windows. Ist mir einfach zu viel Trouble.


    LG
    Hunk