Bluetooth findet keine Geräte -> BCM943602CS

  • Ich hab ein kleines Bluetooth Problemchen ...
    Der Gerät -> http://www.ebay.de/itm/Broadco…ksid=p2060353.m2749.l2649
    findet keinerlei Bluetooth Geräte. Weder Smartphone, AV-Reciever noch sonstiges.
    Woran könnte das liegen?


  • Ja, anders rum gehts..

  • also würde mal die kleinen antennestecker auf richtigen sitz abchecken und dann mal dein handy vllt direkt an die karte legen ob es dann gefunden wird (was für fehlende antenne sprechen würde..)
    dein handy findet den pc wahrscheinlich weil es ja selbst funktionierende antenne hat, denke ich..

  • Ich kann mein Handy ja mit dem "iMac" verbinden. Wird aber nur angezeigt, wenn ich auf Bluetooth gehe und dann auf Geräte durchsuchen drücke und den da suche lasse

  • Verstehe ich nicht, so ist das doch immer ?( Neue Geräte muss man erstmal über die Systemeinstellungen hinzufügen und kann sie erst ab dann über das Bluetooth-Menü-Icon ansteuern...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Direktes Ansteuern und verbinden ist doch sowieso von Apple nicht gewünscht.
    Lediglich Mäuse, Tastaturen etc. werden über die Systemeinstellungen verbunden. Der Rest soll ja gar nicht funktionieren, also Handy etc. :)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • @macmac512
    Das direkte ansteuern von Apple MobileDevices ist nicht erwünscht, aber Androiden werden hier normal unterstützt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sehe ich gerade. Hatte nur selbst damit keine Erfahrung mangels Androiden.


    Danke. :)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Verstehe ich nicht, so ist das doch immer ? Neue Geräte muss man erstmal über die Systemeinstellungen hinzufügen


    Genau das geht eben nicht.. weil keine Geräte gefunden werden..

  • Jetzt geht es ganz plötzlich .... o.O
    War wohl ein Beta Bug.

  • Kommando zurück.
    2,4 GHz WLAN verträgt sich nicht mit dem Bluetooth.
    5 GHz WLAN aber schon :)