Mac Updater lädt update nicht

  • Hallo bei mir startet snow leopard aber der Updater sagt der Software Updater das die Datei auf dem apple server nicht gefunden wurde und nicht installier bar sei obwohl ich auf dem link in ralfs Beschreibung in der Abteilung update in deiner Beschreibung geklickt habe

  • Bei so einem alten System auch verständlich.
    Suche mal bei Google nach Snow Leopard Combo Update und lade die einzelnen Versionen.

  • Poste mal einen Screenshot. Damit kann man mehr anfangen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo mir ist es jetzt gelungen dass ich Snow Leopard 10.6.8 auf die VirtualBox bekomme. Nun hätte ich eine Frage wie erstelle ich einen USB Stick mit El Capitan damit ich danach einen Dual Boot mit Windows machen. Könnte mir das bitte jemand erklären
    LG

  • Steht eigentlich alles im Wiki.
    Meht infos zum notebook würden helfen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt