WhatsApp Gruppe!

  • Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? 15

    1. Jaa (5) 33%
    2. Nein (10) 67%

    Hallo ihr lieben! :welcome:


    Ich habe mir gedacht wäre es nicht schön, eine WhatsApp Gruppe zu erstellen, für die man sich zwar melden muss, damit nicht jeder Bot hinein kann, aber trozdem jeder Aktiver User. :D
    Ich würde mich das so vorstellen, es gibt Regeln die eingehalten werden müssen, und wir unterhalten uns über Hackintosh´s und können Live nach Meinungen Fragen :)

    iMac 14,2


    PowerMac G5 „Macintosh Original :love:

  • 1. Finde ich schön, dass du versuchst die Community näher zusammen zu bringen!


    2. Das klappt so wie du dir das Vorstellst leider nicht. Das Thema ist und wir nicht Hackintosh alleine bleieben. Das kann ich mit 100% Iger Wahrscheinlichkeit sagen :D


    3. Wer sorgt für das Einhalten der Regeln? Was passiert wenn es jemand nicht tut? Einfach rauswerfen -> mehr Konflikte?

  • Ich würde eher Telegram dafür empfehlen. Da kann man sogar Mods etc in Gruppen einrichten und auch leuten das schreiben abschalten so das sie nur lesen können etc.

  • Ich hatte schonmal eine Skype Gruppe vorgeschlagen. Da hab ich erfahren das es dies schon gab, es aber von den Forums Mitgliedern nicht genutzt wurde, wie auch unser TS3 Server den es ja auch gibt. Wenn ich es richtig erinnere gibt es sogar eine WhatsApp Gruppe, die aber auch nicht genutzt wird.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i3-9100f 3,6Ghz | Gigabyte Radeon RX 460 | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • @Nio82 sagt es.

  • Wofür soll denn die Whatsappgruppe sein? Für Probleme? Falls ja, ist das doch nonsense. Vielleicht wollen ja einige die nicht in der Gruppe sind an der Lösung die gefunden wurde teilhaben...


    Außerdem ist das doch unter whatsapp viel zu unübersichtlich.

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • For Probleme ist ja das Forum da. Hier soll man sich Helfen. Dafür ist es ja auch gedacht.
    In einer WhatsApp Gruppe macht das absolut keinen Sinn. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()