macOS Sierra 10.12.6 Public Beta dmg herunterladen

  • Wie bekomme ich die dmg-Datei von der Public Beta? Das Ganze steht nur unter "Updates" bereit, also beim App Store... Obwohl ich nur die Installationsdatei brauche! Die High Sierra dmg kann ich ohne Probleme downloaden :) Gibt's etwas, was ich übersehen habe?


    LG

  • Lad doch den Installer und extrahiere die dmg daraus.

  • Der Installer erscheint bei mir nicht im App Store..

  • Hast du dich den für die Public Beta registriert und das Tool ausgeführt?

  • Ja habe ich, und danach bekomme ich eine Meldung dass alles erfolgreich verlief. Daraufhin öffnet sich der App Store.. Und ich finde nichts :/

  • Manchmal dauert es einen Moment bis die Daten verarbeitet sind. Einfach abwarten.

  • Gibt es eine Möglichkeit die Puplic Beta über den App Store zu installieren oder muss man echt mit der Image installieren?

  • also ich habe meins über Appstore installiert über macOS
    du muss dich jedoch beim beta program anmelden.


    wenn dein rechner registriert ist dan den link ausführen und runter laden gut ist rest einfach Anweisungen folgen

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

    Einmal editiert, zuletzt von Ka209 ()

  • wie ich für die beta nvidia webdriver patchen kann ?


    Da wirst du leider auf eine neue Version von Nvidia warten müssen.

    MfG, docplag



  • also ich habe meins über Appstore installiert über macOS
    du muss dich jedoch beim beta program anmelden.


    wenn dein rechner registriert ist dan den link ausführen und runter laden gut ist rest einfach Anweisungen folgen


    Der Link funktioniert leider nicht

  • Nimmst du diesen hier.

    MfG, docplag



  • okay dan sind das temporäre links die Appel vergibt


    Dann musst du dich im beta program ein logen hier
    und runter scrollen den link selbst wählen der auf dem Anhang gezeigt ist
    also das auswählen wo "Sieh dir die macOS Public Beta im Mac App Store an" steht

  • So hab ich es auch gemacht. Könnte ich aber ohne Installer aus dem App Store sondern einfach wie ein normales App Update wie alle anderen Software Updates das ganze machen gäbe es bestimmt keinen White Screen beim Versuch der Installation.

  • Hmmm also ich habe nur vorher alle kext aktualisiert und direkt mit Doppel Klick gestartet das wars also ein normalen Update ohne stick und das wahrs

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Also die neuste ALC rein usw.?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt