Vodafone

  • Grade die Störungs Hotline angerufen:
    "Ich kann Ihre Störung leider nicht aufnehmen, da wir eine Störung in der Störungsstelle haben"


    Ich würd ja lachen, wenn das nicht so traurig wäre

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Kämpft Vodafone mit dem aktuellen Verschlüsselungs-Trojaner? :D:D:D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Bei 1und1 ist alles in Butter

  • Siri "wie wird das Wetter morgen?"


    Lass mich kurz nachschauen... oh, kein Wetter da



    Der Mist ist dieses Mal echt krass :-(

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Komisch hab nie Probleme mit Vodafone :D auch nicht bei der Hotline!


    Hab wohl Glück :P

  • @Heinzx3


    Vielleicht bist du nicht betroffen, aber hier läuft es schon seit Tagen beschi....
    Immer wieder Abbrüche, aber heute ist es ganz schlimm. Seit ca 15 Uhr schaff ich es nichtmal meine Mails zu lesen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Naja im DSL und Kabel bereich sind die nicht grad der Burner.... aber im LTE Bereich perfekt (y)

  • Kabel? Kabeldeutschland ca. 70% ist Vodafone

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Bein uns in Wuppertal schon seit Februar eine Störung die durch Telekom verursacht wird und unsere 50er VDSL Leitung jeden Nachmittag von 16:00 bis 20:00 Uhr mit ca 2000 - 4000 er Geschwindigkeit unterwegs.
    Mehrmals bei der Hotline angerufen die Störung mitgeteilt und zum Glück immer eine Gutschrift bekommen.
    Diese Störung wird angeblich bis Oktober so anhalten



  • 1&1 bzw. die unterabteilung versatel war vor 2 wochen dran. mitten im tatort :wallbash: brach das internet ab, und verschwand für 3-4 tage in der versenkung. hotline (automatische ansage): im bereich Ihres anschlusses (o.ä.) ... störung ... techniker arbeiten dran
    irgendwann wars dann wieder da 8o

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt