unerwartetes beenden von Safari

  • Guten Abend Jungs, ich werde in der Mail mal einen Fehlerbericht schicken und auch wenn dieses Thema schon angesprochen wurden ist. Kann es ja bei mir 1 anderes Problem sein. Wäre schön wenn sich jemand den fehlerbericht mal anschauen könnte. Da Ihr die erfahrene Leute seit ;) >





    Danke!

  • Hast du das ständig ?

  • Tritt das zB besonderen häufig bei Videos oder irgendwas bestimmten auf?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • ...Oder vielleicht bei Facebook?


    Ist bei mir mit Firefox seit einer Weile so.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Es tritt bei Facebook, Youtube, aber auch wenn ich normal Surfe über google auf. Dann kommt ja der Fehlerbericht mit der Überschrift "Safari Webinhalt wurde unerwartet beendet"


    Hab vorhin Opera mal runter geladen! Da ich mit dem Browser damals sehr gerne gearbeitet habe! Werde mal testen ob es bei dem Browser auch liegt! Wenn (ja), dann liegt der Fehler irgendwo im System. Aber dieses Thema wie ich heute gesehen habe. Wurde ja mal letztes Jahr behandelt hier. Und Apple scheint es laut der Users nicht in den Griff zu bekommen.



    Ach so. hab auch schon den Cache, wie auch Cookies und Fonts gelöscht. Da ist keine Besserung

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Hab vielleicht das Problem gefunden! Warum Safari Hauptsächlich bei Facebook Probleme macht und abstürzt.


    Ich vermute das es am Safari Update 10.1.2 liegt.


    Wäre schön wenn es einige User, wo selbst das Problem haben, mal testen würden und es bestätigen können.

  • Diese Problematik wirst du nicht weg bekommen und tritt bei originalen Mac^s ebenso auf.
    Apple entwickelt derzeit dafür die Version 11.
    https://developer.apple.com/safari/technology-preview/

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt