iOS 11 Beta

  • Also so schlimm isses bei mir garnicht. Hab zwar jetzt auch nur 20% seit heute morgen aber ich habe währenddessen auch bestimmt 2 Stunden HD-Videos geguckt.

  • um ca. 22.00 habe ich mit 2 % zum laden an gestöpselt
    um die zeit hätte es so 15-20 % haben müssen nun ja ist mein erster tag
    morgen erneut probieren

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

    Einmal editiert, zuletzt von Ka209 ()

  • ok seit 2 Tagen hält mein Akku auch nur noch 6-7 Stunden.
    Keine app offen + display aus und nichts damit gemacht.


    Benutzt Apple die Iphones um Bitcoins zu minen ? XD ;-)

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

  • Geld haben die genug. :D


    Ich denke da eher an ein Botnetz um die Microsoft-Server anzugreifen :P

  • Jo, hab sie gestern Abend schon installiert. Bisher merke ich nichts, obwohl mein Handy heute mittag schon leer war. Bin dafür aber auch sicherlich 2 Stunden mit Navi durch Köln gefahren. :cursing: Also wer hier Auto fährt, der brauch keine Feinde mehr...

  • Es muss nicht mal eine Millionenstadt sein Fulda reicht mit 70tsd auch schon ;-)


    passend dazu ;-)


    Es ist einfach sooo wahr :D

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Updaten mag er nicht bei mir ist hängen geblieben

  • Bei mir ist es auch ok mit Beta 6.


    Nach gut 3Std nur 6% verloren bei normaler Nutzung.
    Sonst wäre ich schon bei über 20%

  • Heute denn ganzen Tag in einem Kühlhaus gewesen (kein empfang) und noch 60% Akku nach 10 Stunden.
    Das ist ok da das Handy ja ständig versucht Netz zu bekommen.
    UND die Paypal app geht wieder. Sparkasse immer noch nicht.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Sparkasse geht auch wie ich schonmal erwähnt habe erst mit dem Public-Release vsl. im September.

  • Freut mich das Sparkasse wieder geht


    leider habe ich nichts davon


    weis einer wie den aufgegangene Update versuch killen kann um es neu anzustoßen

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • @Ka209


    das hast du falsch verstanden, die Sparkassen App kann nicht funktionieren bis die endgültige Public released wurde

  • :-) das kommt davon wenn man auf so einen kleinen Display die Welt verstehen versucht ;-)

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Auf meinem iPhone 6 läuft die Beta ganz gut. Hab aktuell die Developer Preview 7 drauf.


    Muss sagen, dass das System etwas besser agiert und reagiert. Jedoch habe ich immer noch das Problem, das Safari sich kaum scrollen lässt ohne zu ruckeln wie sau.


    Außerdem öffnen sich manche Apps gefühlt doppelt. Man tippt die App an, bloppt auf, geht wieder zu und geht wieder auf. Komisch?


    Auf dem iPad laufen die Betas doch schon eine ganze Zeit relativ gut, das iPhone hat da wohl mehr Probleme. Hatte ich zumindest so gelesen.

  • Hatte ich im gesamten Beta Zeitraum jetzt noch gar nicht, bin ab der Developer Preview 4 dabei. Noch keinen einzigen Absturz gehabt *auf Holz klopf*.


    Mir geht es dezent nur auf die Nerven, dass Safari wie ein Trabant ohne Benzin agiert und reagiert. Besonders auf Facebook und Co. könnte man meinen man macht eine
    Zeitreise ins letzte Jahrhundert. Bzw. manchmal kann ich mir sogar ein Kaffee ziehen gehen, dann hat Safari fertig gescrollt.