iOS 11 Beta

  • Ich hab ein iPhone 7 mit der DP2 von iOS11 gehabt.


    Dann habe ich vorhin versucht das Gerät wiederherzustellen (erneut).
    Dies funktionierte nicht. Über iTunes gings auch nicht, da sich "Mein iPhone suchen" nicht deaktivieren ließ...
    Dann habe ich es via DFU-Mode versucht und dann ging garnichts mehr..
    iTunes sagte immer nach dem Update es sei ein Problem aufgetreten und das iPhone muss aktualisiert/wiederhergestellt werden...
    Nach 5 Versuchen ging dann immer noch nichts, der Telefon-Support wusste dann auch nicht mehr weiter uns jetzt stehe ich im Apple Store im Oberhausen an einem 12-Zoller MacBook und warte auf meinen Termin :D


    Naja mal schauen, was es wird.. Ich liege noch in der 1-Jahres Garantie drin.. Mal schauen was die jetzt sagen, ich hoffe das beste...

  • Sorry aber der Store ist ein verblödeter Haufen (ich weiss, wollte da auch mal arbeiten).


    Ich hätte versucht ne custom IPSW drauf zu spielen.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Ja die im Apple store
    bei meinem Macbook Netzteil ist am Stecker und am Netzteil der Gummi weg und es schauen die Drähte raus.
    Dort bekommt man nur gesagt das ist normaler verschleiss und technisch ist das Gerät 100% in Ordnung.


    Gut das man sich nach solchen Aussagen und gezahlten 429€ für apple care definitiv NIE wieder ein Apple Produkt kaufen wird sollte denen auch klar sein.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Also ich habe vorhin ein kostenloses Austauschgerät bekommen :D
    So schnell kommt man an ein "neues" iPhone.. ;-)

  • Ist kein Hexenwerk.


    mein iPhone 6 wurde 2 mal getauscht.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Naja, jetzt funktioniert auf jeden Fall alles, auch unter Beta 2, außer natürlich die bekannten Fehler ;-)

  • Moin!
    Meine Erfahrungen zu iOS11 sind durchweg sehr gut. Keine Abstürze, sehr flott und das neue OS für die Watch funktionieren top.
    Einzig etwas mehr Strom wird verbraucht, der Akku hält gefühlt 20% weniger.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • @vviolano: Die Sparkassen-App wird erst mit dem Public Release freigegeben, die Entwickler lassen keine Vorabversion von iOS zu... Habe die schonmal angeschrieben...

  • Kann das mit PP leider nicht nachvollziehen. Läuft bei mir ohne Probleme.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Bei mir auch ggf. mal neu installieren.

  • Ich mag den AppStore nicht....

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Finde ihn auch total unübersichtlich. Aber ich denke man gewöhnt sich dran.

  • Habe die neue beta jetzt auch aufm iPad Air 1 aktualisiert. Jede neue beta fühlt sie etwas besser an! Funktioniert schon sehr geschmeidig! Bin gespannt was da noch alles kommt....

  • <p>Denke ich auch jedoch ist es erst mal ein Schock&nbsp;</p>

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Ich finde die Akkulaufzeit bei der aktuellen dev Beta ist grauenhaft. Ich musste ohne übermäßigen Gebrauch gestern um15uhr laden.
    Heute bin ich aktuell bei 75%. Mein IPhone 6s will sich also nicht so recht entscheiden was es verbrauchen will

  • Gestern Abend, nach etwa einem halben Tag in Benutzung hat sich mein iPad mit der Public Beta zurückgesetzt, also Blackscreen mit Kreisel, danach ohne Neustart zum Lockscreen und alle Anwendungen waren geschlossen. Bei der letzten Public Beta kam das etwa einmal pro Stunde vor, also so gesehen ist die aktuelle Beta stabiler geworden

  • Mein Akku liegt bei 76% nach 6 Std nur ab und an Internet Nutzung jedoch mit ca. 50% netzmangel also Netztuche.

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • aktuell bei 59% seit 06:30. Das war mal deutlich besser in der beta-phase.

  • 31% nach 8 Std. mit sehr verhaltener Nutzung. Finde eh das sie dem iPhone 7 einen zu kleinen Akku spendiert haben. Dachte in den ersten Wochen der ist kaputt, das ist aber so... :thumbdown:


    Nun ja, dann lade ich es jetzt mal...

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB