Kaum ist die HackCon gelaufen ist auch schon wieder Stammtischzeit :D

  • Am Samstag (24.06.2017) findet der nächste Stammtisch in Essen statt. Wie immer im Unperfekthaus und wie auch fast immer im Raum 104 :D
    Wer Zeit und Lust hat ist eingeladen ab 17.00 Uhr dazu zu kommen und darf gerne auch seine Problemfälle zum beackern mitbringen.


    Bis Samstag im uph :D

  • Die Ankündigung ist ja fast schon untergegangen. :D

  • Wie wäre es mit einem Grafikkarten workshop! AMD kontra Nvidia?

  • Schaffe es morgen aller Voraussicht nach leider nicht. Beim nächsten Termin bin ich aber bestimmt dabei :)

  • Ich muss mal gucken, wann ich von der Arbeit loskomme.
    Auf ein Bier sollte ich es aber schaffen ....

  • Nach dem Hannover-Trip brauche ich das WE zum wieder auf die Beine kommen...
    3 Stunden hin und 3 Stunden zurück sind da nicht hilfreich... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @vviolano


    Aber sischa datt. ;)

  • @Altemirabelle leider nicht die Hackcon nur ein stammtisch ;) aber du bringst mich auf ein nettes Thema für die HCKCN18 ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • So die ersten sind da aktuell sitzen wir noch vor dem Raum 104

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • Ich brauche noch, ich bin gerade im Apple Store in Oberhausen, denn ich habe mein iPhone vorhin komplett geschrotet bekommen und selbst der Telefon-Support von Apple wusste nicht mehr weiter...
    13:05 ist mein Termin, je nach dem wie lange das dauert, komme ich dann direkt nach Essen...


    Ich schreibe jetzt gerade vom 12 Zoll MacBook und muss tatsächlich zugeben, dass das Dingen echt wider Erwarten echt geil ist. Ist zwar jetzt nur das kleine Modell und nicht das große, aber lässt sich angenehm tippen. Wenn ich das nächste Mal mehr Nachtschichten mache, vielleicht investiere ich ja dann mal ein bisschen ;-)


    Ich sag dann mal bis später :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hi, ich werde auch vorbei schauen. Wäre es möglich meinen "Problemfall" mitzubringen um Lösungsansätze zu finden? Es handelt sich um fogenden Versuch ein Thinkpad T430s in einen Hackintosh zu wandeln. Sierra und T430s - Zwei Freunde die sich erst kennenlernen müssen!

  • So einen kurzen Stammtisch gab es bis jetzt noch nicht. Dafür läuft jetzt immerhin ein T420 ohne zu Murren. :D

  • Sorry, dass ich gestern nicht gekommen bin. Meine Frau hatte schon seit längerem etwas an dem gestrigen Abend geplant, was ich natürlich wieder total verpeilt hatte. Somit musste ich auf unsere Tochter aufpassen. Dennoch möchte ich versuchen mein OSX Sierra auf meinem Thinkpad zum Laufen zu bekommen. Wer Lust hat mir zu helfen kann mich unter folgendem Link gerne unterstützen. Thinkpad T430s Bootstick stopt Bootvorgang... :)