Hama USB Bluetooth v4.0 geht nicht?

  • Hallo AppleFan!


    ich bin neu hier Forum ^^


    Vorstellen mein name ist Günther und ich bin Gehörlos. leider ich kann nicht gut deutsch Rechtschreibung!


    Ich habe heute Hama USB Bluetooth gekauft und versuch mein handy leider verbindung netzwerk nicht verfügenbar! ||


    mein mainboard ist Asus maximus v hero!


    vielleicht jemand kann mich helfe?


    MFG
    Günther

  • Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :D


    Hier ist jeder so wie er kann und fähig ist gerne gesehen, also keine Angst und einfach drauf los schreiben, es wird schon zu verstehen sein.

  • Willkommen! :welcome2:
    Welchen Adapter hast du denn genau?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • :welcome2:
    Herzlich Willkommen Günther

    Mac Pro 7.1macOS Monterey 12.2 (21D48) • MSI B450M PRO-VDH V2 AMD Ryzen 5 2600X 3.6 GHz • Radeon RX 580 (8192 MB) • OpenCore (0.7.7)

    Mac Pro 7.1macOS Monterey 12.2 (21D48) • MSI Z170A-G45 Gaming (MS-7977) 1151 QuadCore Intel Skylake Core i7-6700K @ 4.4 GHz (OC) • Radeon RX 580 (8192 MB) • OpenCore (0.7.7)


    • „Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte: Meine befindet sich direkt hinter meiner ramponierten Visage“ •

    Mache aus deinem “Bald“ lieber ein “Jetzt“ bevor daraus ein “Nie“ wird ••

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum... :)


    Kannst du bitte mal einen Screenshot vom Systembericht -> USB posten?
    Achte dabei bitte darauf, dass der Hama USB Stick im Fokus steht, sodass im unteren Fenster dessen Infos angezeigt werden.
    Sollte ungefähr so aussehen:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Der Stick wird ja offensichtlich erkannt und BT steht auch bereit :D
    Die Frage die sich jetzt stellt ist welches Handy soll gekoppelt werden denn wenn es ein iPhone ist wird Dir das nicht gelingen (geht auch auf echten MACs nicht und soll so sein). Der Hintergrund ist das Apple das iPhone so ins System integriert das eine direkte Kopplung via BT nicht erforderlich ist.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt