Klassische HDD/SSD/Fusion/Diverse

  • Das ist eine nette Idee... ;)
    Warte mal, bis die ersten Auftragsarbeiten kommen, wenn die User die Fusion-Icons für genau ihr Konstrukt haben wollen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Dr.Stein Ungefähr so?

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042
    Ich dachte das man die noch umdrehen kann .. also so das die anschlüsse nach unten zeigen und das auch so schräg ist.
    Aber wenn das nicht möglich ist geht das so denke ich. Sieht so schon ziemlich cool aus

  • Geht auch mit Samsung 960 EVO PCIe 250GB:

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Dr.Stein
    Das würde bestimmt auch gehen, aber dann kann man ja den Text nicht mehr lesen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Um den Textt geht es mir wirklich nicht. Nur um das Gerät selbst. :P @al6042

  • Dann nimm halt die flache "aufrechte" Ansicht... ;)

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • besten dank @al6042

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt