Ozmosis problem with ASUS MAXIMUS VII HERO

• Versuchst du 10.12.5 zu installieren?
    Dann kann es daran liegen, der SMCHelper, bzw. der FakeSMC im ROM zu alt ist.

Da hilft es vielleicht, den folgenden Kext unter /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common auf der versteckten EFI-Partition zu platzieren:
    FakeSMC.kext

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Herunterfahren??

Im Bios sieht es so aus:

Ich wüsste jetzt nicht, was ihm fehlt. Ich kann aber gerne (falls es doch ums hochfahren geht) mal noch das Theme herausnehmen und dafür vielleicht noch ein paar andere Sachen einfügen. Allerdings ist es eigentlich so, dass ich ROMs erst hochlade, sobald sie getestet wurden. Deshalb würde ich spontan sagen, dass diese Version eigentlich funktionieren sollte

• Wir wissen aber auch, dass einige Systeme unter 10.12.5 Schwierigkeiten mit älteren FakeSMCs haben können.
    Dein ROM ist vom April, während im Mai 10.12.5 raus kam...
    U.U. gibt es hier die Überschneidung.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ich komme aus China Also bitte nicht verstehen Deutsch Verständnis

Nach der Installation 10.12.5 Position auf dem Bild den Computer herunterzufahren , mit der BIOS Mod für das Z97 Maximus VII Hero ist -VII-Hero /
    Computerkonfiguration geschossen hat der Gott mir bitte helfen, Dank zu finden!

Installation 10.12.5 Fotos nach der position MIT BIOS ist der computer aus Mod für das Z97 Maximus VII Hero
    Mein computer zur Verfügung haben, Mir zu helfen, dank der "screenshot bitte!!!!!!!

Install 10.12.5, the code scroll to the location on the picture after the automatic shutdown, the BIOS is Mod für das Z97 Maximus VII Hero Z97-Maximus-VII-Hero /
    My computer configuration has been screenshots, please help me look great God, thanks!

• Hello!

I don't know if I can help you...

Can you write your problem in english?

Which cpu do you have? The screenshot says it's not supported...

• Install 10.12.5, the code scroll to the location on the picture after the automatic shutdown, the BIOS is Mod für das Z97 Maximus VII Hero Z97-Maximus-VII-Hero /
    My computer configuration has been screenshots, please help me look great God, thanks!

• It seems to be the same problem with the Sierra based Ozmosis ROMs created prior to the release date of macOS Sierra 10.12.5...
    Try to boot with a linux USB stick and put the following FakeSMC.kext into the hidden EFI-Partition of your HDD or SSD.
    FakeSMC.kext
    This file must be placed into the folder /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common.

Gruß
    Al6042

• Why dont you Just start your Computer again afterwards? During the Installation process, ist makes multiple restarts!

• @cs313307987
    I justed combined your two threads into one...
    @Fredde2209 gave you a new Ozmosis-ROM already... Didn't you try that one?

Gruß
    Al6042

• yes! Fredde2209 gave me a new Ozmosis-ROM is the same problem!

• Then try the solution I mentioned before, with the FakeSMC in /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common.

Gruß
    Al6042

• I tried the same question, too

• I do not understand your last post...

Gruß
    Al6042

• I try the solution I mentioned before, with the FakeSMC in /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common ,But it's the same question!

• Would you please add your hardware Information either in your signature or your profile, in the section "about me", so we can have a look at your Details without scrolling to the beginning of this thread?
    It would also be helpful to have your current Defaults.plist as an attached file.

Gruß
    Al6042

• I have added my hardware information, please help me analyze what is the problem! very much...

• Thanks for the hardware details, now let's please see your Defaults.plist.

Gruß
    Al6042

• Where's this file? Defaults.plist