BCM94313 unter Sierra?

  • Ich hab hier einen BCM94313 von @KeyKun bekommen.
    Unter Snow Leopard lief der anscheinend mal aber ich finde kaum was im Netz dazu...
    Vielleicht weiss ja jemand mehr.
    MFG :)

  • Hier mal eine tolle Quelle an Infos zu unterstützten und nicht unterstützten WLAN-Karten:
    http://forum.osxlatitude.com/i…supported-wireless-cards/


    Achte auf die BCM4313er... die Ziffer 9 wird nicht berücksichtigt.
    Prüfe auch mit dem DPCIManager ob die WLAN-Karte als 14e4-4727 (ven-dev) angezeigt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hmm wenn die nicht kompatibel ist dann frage ich mich woher ich die habe da bis jetzt alle meine W-Lan Karten in irgend einen Hackintosh verbaut wahren hmm dann muss ich aber noch irgendwo die kompatible hier haben @Dr.Stein ich suche nachmal die tage alles durch wenn ich was finde schicke ich es dir zu sorry

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wie gesagt...
    Achtet mal auf die Vendor/Device-ID der Karte, damit wir genau herausfinden, um welches Gerät es sich hier handelt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das sollte passen.. steht bei nicht unterstützt

  • jup passt kann dir heute abend aber auch sagen ob ich doch noch die andere hab die kann ich dir dann so zuschicken

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Klasse @KayKun
    Willst du was dafür haben ? o.O

  • wenn ich sie noch habe 4 free

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wenn das deine 9285 auf dem Grabbeltisch war @KayKun dann hat sie auf der HackCon bereits ein anderer User (Sparks) gekauft.

  • ne ich besitze eigentlich bzw besas 7 W-Lan karten davon 2 intel 2 habe ich aktuell verbaut und 2 OSX Kompatible die ich nicht mehr brauchte und eine orginale apple wlankarte wofür ich noch den adapter holen muss....
    Und irgendwo her muss dann wohl mal die Karte die jetzt @Dr.Stein hat gekommen seihen ich weis nur nicht woher somit muss die andere osx karte noch hier seihen nach dem essen gucke ich mal ebend alles durch und sag dann bescheit


    Nope habe sie nicht mehr und keine ahnung wo ich die hin getan habe -.-

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • Alles gut. Dann schau ich mal bei ebay.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt