ASUS ZenBook UX510UW-CN044T

  • Ist dieses Notebook für einen Hackintosh geeignet? Seite von Asus.


    Komponenten:

    • CPU: Intel i7-6500U
    • GPU: NVIDIA GTX 960M
    • RAM: 8 GB DDR4-2133
    • SSD: 265 GB (M.2)
    • HDD: 1000 GB - 5400rpm
  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Wenn du im BIOS den Laptop davon überzeugen kannst, dass die GTX 960M nicht eingesetzt wird, kannst du OSX mit der HD520 des i7-6500U betreiben...
    Habe ich mit meinem Lenovo Ideapad 500 so eingerichtet.
    Da handelt es sich aber um eine zusätzliche AMD R7 M360...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vielen Dank für die Begrüßung und die Antwort. :)


    Läuft denn OSX mit der integrierten Grafikkarte flüssig, oder gibt es da bei gewissen Aktionen irgendwelche Probleme?

  • Ich kann mich nicht beschweren... :)
    Letzten Sonntag wurden damit die HCKCN17-Beiträge von @griven, @MacGrummel, @Fredde2209 und mir durchgeführt...
    Das Dingen schnurrt super.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das klingt doch gar nicht schlecht. Ich mache dann mal ein Backup und melde mich wieder, sobald ich alles zerschossen habe und gar nichts mehr läuft.

  • Jep, in meinem werkelt auch eine igpu und die funzt Klasse! Ich glaube auch, dass man an einem Laptop nicht mehr braucht. HDMI geht auf jeden Fall. HDMI Audio prüfe ich heute sowieso noch, aber ich denke auch das bekommt man hin.


    EDIT: yep! funzt 1a. Und das klingt echt nochmal besser als Bluetooth und Aux sowieso. Viel klarer und voller. Kann mich nicht beschweren!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt