Ich bin neu... Glaube ich...

  • Kennt ihr das Gefühl, ihr seid voll von Tatendrang und irgendwie spielt alles gegen euch?
    Das hab ich momentan...Irgendwie...Jedenfalls, hatte ich in Whatsapp ja schon angedeutet das ich mit meiner alten AMD Mühle "Spielen" möchte...


    Soweit so gut... Heute mich zusammengerauft und alles aufgebaut, naja schick ist was anderes... Ich hab alles einfach auf ein Karton gelegt und hab jetzt indirekt ein OpenAir System.
    Alles "getestet" (Ja in Anführungszeichen dazu komm ich aber später) und rennt, jawoll dachte ich mir legst du dann mal los... Tja Reinhold war wohl nichts...


    zuallererst war das Bios Asbach uralt, glaub ich hab es in den letzen 6 Jahren nie geupdatet... So Update gemacht geht, wunderbar.
    Jetzt kommt der Teil mit den Anführungszeichen... Ich total happy hab auch schon ein Stick erstellt mit OSX und was du nicht brauchst, stecke den Stick in die Maschine und was passiert? Genau nichts!


    Er bleibt einfach mal im Splash Screen hängen, und tut nichts die faule Sau! Und das ist noch nicht alles, dazu legen wir ihnen ein paar nicht funktionierende USB Anschlüsse!


    Spaß bei Seite, er bleibt wie gesagt beim Splash Screen hängen und die USB Anschlüsse die es vor ein paar Minuten noch getan haben sind tot, einfach so...
    Jetzt hock ich hier mit einem USB 3.0 Stick (Wahrscheinlich deswegen) und komme nicht weiter... Nur blöd wenn man von diesen Stick um die 12 hat weil sie so günstig waren...


    Sobald ich mit dem Stick versuche zu booten stirbt alles, boote ich ohne rennt die Möhre....


    Ist das jetzt irgendwie ein Hilfe ruf? Nein eigentlich nicht, da ich ja weiß das es zu 98,97% am Stick liegt...


    Warum dann dieser Thread, keine Ahnung dachte postest du mal wieder was UND weil ich nicht pennen kann... :D

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Sorry...
    Hat heute nacht nur noch für den Like-Button gereicht... ;)


    Hi Großer...
    Da bin ich mal gespannt ob du die Kiste noch zum vollständigen Laufen überreden kannst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So nach einem großen Spaziergang aufm Flohmarkt, bin ich nun wieder am Rechner und werde es natürlich gleich nochmal probieren, hab mir extra ein USB 2.0 Stick von nem Inder andrehen lassen für 1.50€... Ob der Echt ist? UND Hallo und Guten Morgen allen die schon wach sind oder erst langsam aufwachen :D

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Habe momentan kein laufendes System in der Nähe, dafür müsste ich ins Büro, drauf irgendwie keine Lust deswegen neuen Stick erstellen.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt