Sierra startet nicht mehr. Missing Thread Record...

  • Hallo,


    Mein System hat gestern noch super funktioniert. Nun versuche ich es anzumachen und es geht nichts mehr. Siehe Bilder. Es geht eine Weile so, ca 5 Minuten. Er versucht wohl die Platte zu reparieren warum auch immer und dann schaltet er sich aus.
    Wenn ich über Windows Paragon laufen lasse, ist die Platte Einwandfrei. Auch sind alle Dateien noch drauf.
    Was kann ich machen?

  • Hast Du mal die SMART-Werte ausgelesen?

  • Hallo Freunde,


    Mein Rechner startet leider nicht mehr... -x und auch -s bringen nichts. Auch habe ich über die Recovery Partition versucht mit Festplattendienstproggramm "Erste Hilfe" zumachen. Die Platte konnte nicht repariert werden... Wobei unter Windows (Paragon) zeigt er mir an, dass die Platte 1A funktioniert, auch kann ich auf den über Windows ganz normal zugreifen.


    Auf dem Bild ist die letzte Meldung mit -v. Nach ca 5 Minuten Reperaturversuch (es geht wohl um 2 "File Counts"?) Was das auch immer ist...


    Ich dachte vlt. kann ich ja über die Recovery, die Installation neustarten, damit evtl. Fehler beseitigt werden, aber dieser startet auch nicht, da Sierra wohl auf Apple verbinden will um den Hacki zu verifizieren, was auch nicht geht...


    Ich habe wirklich nichts gemacht, und das passierte auf ein Mal. Woran kann das liegen und was kann ich tuen?
    vielen Dank

  • Hallo @ruc auch hier noch mal der Hinweis, deswegen musst du keinen neuen Thread eröffnen.
    Sollte sich nicht sofort jemand aus der Community um dich kümmern, dann nutze bitte die Zeit um im Wiki oder im Forum zu lesen.


    Zur Info: Beide Threads zu einem zusammengesetzt.

  • :( Danke...
    Ich lese und versuche die ganze Zeit, aber komme leider nicht dahinter...

  • Mit Anlauf meinst du starten oder neuinstallation?
    Das ist ja eine M2... Geht das nicht ohne das ich den ausbauen muss?
    Und bei -s erschient folgendes..


    Eine Neuinstallation (ohne löschen) über den Installations Stick blieb auch erfolglos. Siehe Bilder.

  • Naja... leider konnte anscheinend niemand helfen.


    Ich habe eine Neuinstallation gemacht... Thema kann geschlossen werden..

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt