Unser Zahnarzt Patricksworld hat Geburtstag


  • Unser Zahnarzt @Patricksworld hat Geburtstag


    Dein Geburtstagssong lief ja vorhin schon und hiermit wünschen wir dir Alles gute zu deinem Geburtstag.
    :feuerwerk:
    :happybday::feuerwerk: :party::feuerwerk::happybday:
    :feuerwerk:


    Feier schön :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Alles Gute zum Geburtstag... Alter Sack... ;)
    :party::party::party:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Alles gute ;)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :happybday:

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Von mir natürlich auch noch mal hier :D

  • Hallo @Patricksworld


    Heute ziehen wir Dir einmal den Zahn, denn Du gehörst an Deinem Geburtstag in den Mittelpunkt: Herzliche Glückwünsche zum Älterwerden, und pass bloß gut auf Deine Zähne auf!


    Deshalb wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag!


    :party::happybday::party:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Alles gute zum Geburtstag:)

    Gruß CrusadeGT


  • Besten Dank euch allen. Ihr seid die Besten :love:

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Alles Gute Patrick =)

    Lenovo T460s: i7-660U, 12GB DDR4, HD Graphics 520, 500 GB SanDisk SSD, Broadcom BCM43602 . macOS Sierra


    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000 , 500 GB Samsumg SSD, Broadcom BCM43225HMB - macOS Sierra


    Samsung NP530u3B: i5-2467M, 4GB DDR3, HD3000, 500 GB HDD, Logilink WL0084B- macOS Sierra (Ezakine)

  • herzlichen glückwunsch! :happybday:


    und feier schön :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr