OS X El Capitan (český verze)

  • Können Sie bitte geben Anweisungen, wie es auf El Capitan GA-P35-DS3L Intel Xeon E5420 2,55GHz, GeForce GT520 installieren? Mavericks mich auf diese Hardware geht ..
    Ich habe fast alles versucht, aber wenn Sie den Monitor starten Installation wird schwarz und tat nichts passiert, auch nach einer Stunde .. :-( Vielen Dank

  • Hallo @Aidzi und Herzlich Willkommen (Wítejte) im Hackintosh Forum. :welcome:
    Haben wir eigentlich jemanden in der Community der Tschechisch spricht?


    Edit: Prosím, nahrát do Post ... config.plist

  • OK? :-) Ich muss schlafen gehen .. Morgen werde ich einen anstrengenden Tag haben .. Danke für die Antwort .. Ich hoffe, ich poslatl, was ich hatte. Ich fand es in einem Ordner EFI ... :-)

    Dateien

    • config.plist

      (3,81 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Here we go ... :D

    • SMBIOS iMac10,1
    • SIP 0x28 0x67
    • Inject Nvidia
    • etc.

    Mac OS X El Capitan Ready ...


    @realwizzy könntest du uns bitte deinen EFI Ordner zur Verfügung stellen, es handelt sich ja um ein ähnliches System bei dir. :bitte:

    Dateien

    • config.plist

      (3,97 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Könnte .. Der Anhang ..
    Und könnten Sie bitte geben Sie mir Anweisungen, wie mit diesen Änderungen geht es weiter? Ich weiß nicht, die genaue Vorgehensweise , wie zu verwenden, was du mir geschrieben .. :-( Auch die Informationen zu verlieren .. Danke

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,1 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Au shit, ich habe dich gestern abend total vergessen. :(
    Sollte ich heute wieder nichts machen, dann erinnere mich bitte über das Postfach.
    Vielleicht können unsere Experten @ralf. @kuckkuck oder @McRudolfo sich deinen EFI Ordner ansehen, es geht ja nur um eine El Capitan Installation auf deinem System. :D

  • Try this one.
    (Your Graphic Card is not good - By a 8400GS)

    Dateien

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von ralf. ()

  • Thanks .. I would like to make a clean installation of El Capitan on the new HDD .. So, for a clean installation of El Capitan, do I have to do with EFI?
    I have tried several clean installation procedures, but none of them worked .. :-(

  • I think so.
    The files in the EFI Partition/Folder control the behaviour of Clover and contain all necessary drivers to load and install OS-X on your Hardware. Simply install clover on your USB Drive (do not check the option to install for UEFI Motherboards) and afterwards replace the EFI Folder with the one @ralf. provided and try to boot and install.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt