GTX 1080 Ti will nicht auf OS X

  • Runterschmeißen und neu installieren.

  • Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich habe es mit nv_disable probiert und ein Mal mit Webtreiber.


    An der DSDT liegt es aber auf keinen Fall oder? Die hat der User @al6042 freundlicherweise gemacht, als noch die GTX 980 Ti drinnen war.

  • schick mal die Config.plist wenn möglich

  • Prüfe mal ob es einen neueren FakeSMC gibt, dessen GPUSensor.kext auch die Pascals unterstützt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die config sieht soweit gut aus. :)
    Da wüsste ich jetzt nichts

  • Kann mir die IGPU vom i7 mir das Bild in UHD anzeigen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Laut deiner Board-Anleitung ja:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • also das heißt im Grunde, dass ich auf einen neuen fakesmc warten muss?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nope... du kannst ja mal danach suchen, was andere Pascal-User in Bezug auf die GPUSensoren gemacht haben.
    Im Grunde würde ich nichts anderes tun.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe den GPUSensors Kext jetzt einfach gelöscht. Geht mit 1080 Ti. Schreibe wieder vom Hackintosh. Ich habe gerade gesehen, dass die Lüfter garnicht laufen. Ist das schlimm?

    6 Mal editiert, zuletzt von Hunk89 ()

  • Da die Karte dafür den Rechner nicht braucht und die Ventilatoren autark steuert sollte das nicht weiter tragisch sein. Gib dem Dingen mal was zu tun beobachte dabei die Propeller auf der Grafikkarte wenn der GPU warm wird wedelt sich sich schon Luft zu :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt