Reboot loop

  • Moin zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem einen Rechner zusammengebastelt, zum Zocken (WoT hehe) und rumHäcken.
    Das meiste Hardware ist im Profil, ich habe jetzt die originale Asus WLAN/BT-Karte durch eine BCM94352Z ersetzt und der Anleitung von tomatentony-Forum gefolgt. WLAN lief dann auch irgendwann und so kam ich zum BT aktivieren. Ich habe es mithilfe von BT injection - RehabMan/OS-X-BrcmPatchRAM versucht, mit 2 Kexten. Seitdem bootet meine Sierra gar nicht mehr, geht in eine reboot Schleife. Bootargs -x und -v helfen mir erstmal nicht weiter.
    Ich habe die Platte mal in Win10 gemountet und die 2 BT Kexte gelöscht, leider ohne Besserung.
    Hat einer einen Rat für mich?
    :help

  • Wäre interessant an welcher stelle der Reboot erfolgt (-v) ansonsten hört sich das für mich nach einem defekten prelinked Kernel an...

  • -v hat ja nicht geholfen, irgendwann ging alles einfach aus und der Rechner startete neu. Hab's mittlerweile alles neuinstalliert und betreibe das Ganze ohne BT, dafür ist 'ne neue WLAN/BT-Kombo im Anflug.

  • So kann man es natürlich auch machen :D

  • Ja, etwas radikal, dafür ziemlich wirksam :D ich werde mich und mein System mal vorstellen wenn alles läuft :)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt