MSI C236A WORKSTATION als Hackintosh?

  • Hallo @Aries1337
    Ich hab die Überschrift mal ein wenig angepasst.


    Das hier ?
    https://www.alternate.de/html/…KeqHJP04zxL1mUaAvbT8P8HAQ


    Was hast du sonst noch für Hardware.
    Vom Board her würde ich sagen.. Ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Erstmal danke für deine super schnelle Antwort :)
    Genau, aktuell habe ich noch 2x8gb ddr4 ECC und einen Pentium G4560, als Windows graka soll eine rx 460 und für mac eine 750ti dienen.
    Bei der CPU bin ich mir nicht sicher ob Kabylake unterstützt wird darum soll ein i3 6100 rein.
    Habe gelesen die Rx 460 funktioniert, wenn man mit der iGpu bootet, dann könnte ich mir die 750ti sparen ^^



    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 mit Tapatalk

  • Ich kenne halt den Chipset nicht unbedingt.
    Mit einem Pentium G4560 könnte die Leitung für macOS etwas schwach sein.
    Da haben aber andere mehr Ahnung als ich

  • @Aries1337 Noch mal ein Willkommen im Hackintosh Forum.


    Mit dem Intel Core i3 6100 bist du besser aufgestellt als mit dem Pentium G4560, die Nvidia GTX 750 Ti läuft mit dem Web Driver, es steht deinem Projekt eigentlich nichts im Weg.

  • Danke für die Antwort, Fragen hab ich noch ^^, ist es mit dem Kaby gar nicht möglich? Die 750ti müsste ich dazu kaufen, habe aktuell eine Xfx rx 460. Bekomme ich die zu laufen?

  • Doch, ein Kaby Lake geht auch, den muss man dann aber mit einer Fake CPU ID in Clover in Verbindung mit ein paar Kexte mit macOS Sierra bekannt machen.

  • Hab deinen Blogeintrag gelesen und fands sehr interessant, habe jetzt alle Komponenten da und mache mich an die Arbeit ;)


    Vielen dank an alle die geholfen haben, falls sich noch Fragen ergeben, werde ich hier Posten :)


    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 mit Tapatalk

  • Prima Sache. Viel Spaß beim Aufbau!


    Wenn Du mit der Thematik der fehlerfreien Ruhezustände und insbesondere suspend to RAM auf diesem Board weiter bist als ich, dann lass mich an dem Wissen teilhaben bitte! ;-)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt