Bin neu im Forum, benötige Hilfe bei OS Sierra 10.12.4

  • Hallo Leute,


    in diesem Forum scheint es ja eine Menge männlicher Hackifreaks zu geben.
    Ich bin Studentin und aus Österreich.


    Ich habe nahezu auf Anhieb meinen Desktop-Hacki hinbekommen.


    Derzeit scheitere ich an 2 Dingen:


    1. Ich bekomme keine Graphikbeschleunigung mit meiner Zotac GTX 750 TI.


    Webdriver sind installiert. Ob das an den Bootflags liegt, weiss ich nicht.
    Angezeigt werden nur 5 MB. Wie ich noch keine NVIDIA-Webdriver installiert hatte,
    war bei der Intel HD4600 Desktop das gleiche Problem vorhanden ebenfalls nur 5 MB
    Graphikspeicher und keine Graphikbeschleunigung. Vielleicht kann ja jemand mal
    über meine config.plst schauen, was ich das falsch eingestellt habe.


    2. Sound funktioniert auch nicht.


    Wäre jemand so nett und könnte mir meine DSDT.aml so patchen, dass ich eure
    Soundlösung, den AppleALC.kext verwenden kann.


    Das wäre supernett. Bin nämlich noch Anfängerin und daher nicht so firm darin
    Konfigurationsdateien zu patchen.

  • Hallo und herzlich WIllkommen im Forum... :)


    Ich denke die Angabe "GA Z97-DS3MH" in deiner Signatur ist nicht ganz korrekt... :)
    Kann es sein, dass es sich um ein "GA Z97M-DS3H" handelt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Willkommen im :hackintosh:

    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4.1 |*