HCKCN17 - Programm, Anmeldung usw...

  • Wo kann ich am besten das auto parken? Parkgebüren sind kein Problem. Hauptsache nebenan und sicher....

  • Das Parkhaus genau gegenüber. Nur haben die nicht ewig lange auf.

  • Also der @Coaster hat letztes Jahr seine Einparkkünste vorm/hinter dem UPH Präsentiert.
    Mit etwas Glück findest du da auch einen Platz

  • 1. Griven
    2. Dr.Stein
    3. grt
    4. Coaster
    5. Saskia0201
    6. Fredde2209
    7. Darkey1991
    8. Vviolano
    9. Jboeren
    10. sunraid
    11. al6042
    12. Ezak
    13. Der MacXperte
    14. schokopudding


    :)

  • @schokopudding
    Was bringt den die Auflistung ?

  • keine ahnung... irgendwer hat darum gebeten (siehe auf den letzten seiten) und ich dachte warum nicht

  • Falls das die Teilnehmer sein sollen...
    Wir sind mittlerweile bei 30+ .. ;) wenn ich das so richtig verstanden habe am Sonntag.
    War doch so oder @griven ?


    *Edit*
    Ah, ich hab den Beitrag dazu gefunden. :P

  • 30+ schon? Auf der letzten Con waren wir knapp 20 oder?

  • Da gibt es auch noch das Parkhaus am weberplatz direkt am UpH, das kostet 10€ pro Tag.
    @Dr.Stein: Schaufel dir nicht dein eigenes Grab mein Lieber ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Aktueller Stand sind 36 Anmeldungen :D

  • Ich muss doch absagen, der Mittelfussknochen muss doch operiert werden. Das soll ziemlich zeitnah geschehen, daher werde ich bis zum 04.06. nicht wieder fahrtauglich sein.


    daher freue ich mich auf die Videos der Workshops, und Oma, dass ich doch auf ihrem Geburtstag anwesend bin.

  • der Mittelfussknochen muss doch operiert werden.


    Da gibt es einen KextsToPatch Eintrag in Clover, der biegt das für die HackCon zurecht und erlaubt das Booten ´out of the foot´.


    Ne, Spaß beiseite, Gute Besserung und hoffentlich keine Folgeschäden. :thumbup:

  • Danke sehr, soll wohl ohne weiteres Problem zu beheben sein.
    20 Jahre Handball sind dann doch irgendwann nicht folgenlos.


    Euch allen viel Spaß.

  • Haben wir denn auch ein paar Leute mit Monitoren dabei?
    Denn bei sovielen Leuten können wir ja nicht dauernd den Beamer blockieren. ;)
    Ich zumindest bräuchte einen, kann aber selber transportbedingt nur den Hacki mitbringen.

  • Jup 1 bringe ich extra mit der Beamer ist an den Tag für user erstmal nicht zu haben


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mit freundlichen grüssen KayKun