HCKCN17 - Programm, Anmeldung usw...

  • Bahntickets gekauft und angemeldet

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • @grt
    der Link funktioniert nicht :(

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • bei mir tun die links - welcher geht denn nicht? der ebaylink?
    hier die artikelnummer 301843197096

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Alle die sich bisher noch nicht angemeldet haben aber Ihre Teilnahme hier im Thread schon angekündigt haben bitte meldet Euch doch fix unter https://hckcn17.hckntsh.de an. Zum einen deswegen:


    zum anderen aber auch weil wir dem Haus die Teilnehmerzahl mitteilen müssen damit wir je nach Zulauf ggf. Räume dazu bekommen oder abgeben können (im Moment sieht es eher nach dazu bekommen aus)...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Den Namen auf dem Namensschild kenne ich :)


    Wer ist eigentlich dort unter mir? Wer fängt mit Ma an und heißt etwas mit B? :D


    Gibt es ja ziemlich selten, Namen mit dem Buchstaben B. Oder?

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

  • Ich tippe auf @Der MacXperte

  • Falsch getippt kann ich da nur sagen :p

  • Ich bin jetzt auch offiziell angemeldet. Nach Hause kommen geht, aber wenn eh jemand Richtung Hamm oder Soest fahren würde und mich Mitnehmen könnte, wäre das etwas einfacher :)

  • Ich könnte dich mitnehmen aus Werl, aber ich weiß noch nicht 100% ob ich fahren kann.
    Muss erst mein Gips-Handicap loswerden. Sieht aber Stand heute gut aus.

  • Das wäre super Klasse! Hin käme ich aber auch mit dem zug, nur abends um halb 11 sollte ich nicht mehr mit dem Zug Fahren. Zurück ist also eher das Problem.

  • Gruppenfoto etwas früher


    Gut, ich bemühe mich, werde die Fotoknipse mitbringen und wenn alle mitspielen, sollte das auch mit dem Gruppenfoto klappen!

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • ich habe morgen Mittag Termin beim Doktor, dann weiß ich definitiv Bescheid.


    wann würdest du denn hinfahren wollen?

  • Mal sehen, ob ich noch was vorbereiten muss oder so. Aber so gegen halb 2 will ich eigentlich da sein. Aber n Zug Ticket kostet 10€, das wäre nicht das Problem. Aber zurück haben das meine Eltern nicht so gern, wenn ich dann um solche Uhrzeiten durch essen Latsche :P

  • das kann ich aus Eltern-Sicht verstehen.
    ich sage dir Morgen definitiv Bescheid.

  • Das ist ja cool!!!
    Gerade erst gesehen, dass ihr auf dem Anmeldescreen eines meiner Bilder von der letzten HACKCON verwendet...
    Echt super, dass freut mich :hurra:

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

    Einmal editiert, zuletzt von sunraid ()

  • Ich bin das nächste mal wieder dabei :) ich habe in Moment viel um die Ohren :S

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Da ich mittlerweile durch mehrere Threads den Überblick verloren habe, finde ich es für alle beteiligten ne gute Idee, wenn man eine Art Liste aufstellt, wer so alles kommt.
    Heißt: Jeder kopiert folgende Liste und setzt seinen Namen darunter, ich fange dann mal an:


    1. Griven
    2. Dr.Stein
    3. grt
    4. Coaster

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager