Suche Macbook Air ähnlichen Hackbook

  • Hallo,
    ich würde mir gerne noch einen Hackbook füf unterwegs zu legen☺️, was könnt ihr mir empfehlen, wäre auch nice, wenn man auch von der Leistung her ein Video cutten kann auf dem Teil ( soll aber nicht der Haupteinsatz sein), mehr benötige ich ihn um Emails zu schreiben und um zu Surfen☺️

  • Dies wäre so eines. Aber vor dem Kauf, die Anleitung lesen, wegen der Schwierigkeiten.
    Wlan per USB-Adapter

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ralf, vielen dank für die Antwort, suche aber leider einen den man auf Amazon bestellen kann, da ich dort einen Gutschein habe :)

  • Xiaomi Laptops gibt es auch beim deutschen Amazon. Ähnliche Geräte: Lenova Yoga, Asus Zenbook
    Aber alle nicht leicht zu inst.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -