Erste Schritte

  • Liebes Forum,


    ich weiß es gibt hier wahrscheinlich unzählige "wie geht das?" Threads aber ich muss doch jetzt mal meine Fragen loswerden, auf die ich in diesen Beiträgen nichts gefunden habe.
    Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Hackintoshs aber langer Nutzer von Macs.


    Ich bräuchte ein stabiles System, das im Hinblick auf technische Entwicklungen noch lange mitschwimmen kann.
    Angenommen ich würde mich für einen CustoMac Mini Deluxe entscheiden und mir neue Hardware kaufen. Kann ich mit den ganzen Anleitungen damit rechnen, das das System im Grunde stabil läuft oder könnte es jederzeit sein, dass das System hakt und ich eigentlich nicht wirklich effizient damit arbeiten kann. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich "Tüfteln" muss, am Ende möchte ich aber etwas Stabiles. Geht das?


    Liebe Grüße

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.


    Bei dem Begriff CustoMac dreht sich mir der Magen, aber wir werden sicher hier im schönsten Forum der Welt ein Projekte für dich finden.


    Btw: Thread passend verschoben.

  • Herzlich willkommen hier.
    Zu deiner Frage:
    Wenn du dich an der Hardware orientierst, die hier in den Signaturen der User stehen, wirst du keine grossen Schwierigkeiten haben und auch sicher kompetente Hilfe bekommen.
    Wie ist dein Budged und welche Anforderungen hast du, bzw für welche Zwecke soll der Rechner genutzt werden?

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.


    Bei dem Begriff CustoMac dreht sich mir der Magen, aber wir werden sicher hier im schönsten Forum der Welt ein Projekte für dich finden.


    Btw: Thread passend verschoben.


    Entschuldige ;-) Herzlichen Dank für die nette Nachricht. Das geht hier ja schnell.


    Zu den Fragen: