Asus (M51AC) H87M-PRO, intel i7 4770S und Nvidia GeForce GTX 650 hackintosh?

  • Hallo Liebe Community,
    Ich bin neu hier und will versuchen ein hackintosh auf mein fertig asus pc zu installieren. Ich weiß das der Pc nicht perfekt kompatibel ist vorallem wegen dem mainboard, aber ich habe herausgefunden das dass mit dem h87m-pro Mainboard möglich ist. Ich habe noch gelesen das man das bios patchen muss und das dsdt nicht funktioniert glaube ich. Ich weiß nicht ob das richtig ist bzw. Was ich beachten und spezielles tun soll bei dem mainboard.


    Spekulationen:
    Cpu: intel core i7 4770S
    Grafikkarte: Nvidia gefore gtx 650 (Asus)
    Mainboard: Asus H87M-Pro
    RAM: 8GB ddr 3


    Vielen Dank im Voraus :)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:


    Ich weiß das der Pc nicht perfekt kompatibel ist vorallem wegen dem mainboard ...


    Pinocchio war auch nicht perfekt und was wurde aus ihm? :thumbsup:


    Zitat

    Mit vereinter Kraft entkommen sie aus dem Riesenhai und Pinocchio verspricht, von da an endlich ein ehrlicher und verantwortungsbewusster Junge zu sein. Als er diesen Vorsatz erfolgreich durchführt und durchhält, wacht er eines Tages als richtiger Mac aus Hardware und Software auf.


    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt und weiter Spaß im Forum.

  • Hey,
    das sieht doch eigentlich ganz gut aus.
    Nur vom Mainboard her kann ich dir Gigabyte empfehlen da für die viele custom-bootloader geschrieben sind/werden.
    Ich persönlich habe ein Z170-HD3P für welches es einen Clover Installer gibt, dies hat einige Probleme gelöst.


    Viel Erfolg und ich hoffe der tipp war hilfreich

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt