Blackscreen beim Booten

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem Hackintosh Mac OS X Sierra 10.12.4 und möchte meine EVGA Geforce GTX 960 benutzten. Doch sobald ich die NVIDIA Web-Driver installiere habe ich ein schwarzes Bild und dann meldet mein Monitor, kein Signal. Das ganze geschieht sobald der Ladebalken etwas über der Hälfte ist. Ich habe im Clover-Configurator schon jegliche Möglichkeiten und Einstellungen vorgenommen jedoch immer ohne Erfolg. Aber immer wenn ich die Web-Driver wieder deinstalliert läuft es. Die Grafikkarte wird nur dann leider nicht richtig erkannt. Ich habe selbst für Sierra 10.12.4 die verschiedenen Versionen der Web-Driver benutzt, jedoch kann ich auch da wieder alles mögliche einstellen und trotzdem habe ich ab der Hälfte, vom Ladebalken, wieder Blackscreen.


    Bitte helft mir...

  • :welcome3:


    Welche System-Definition hast du denn in Clover eingestellt?


    Trage bitte deine Hardware-Details in die Signatur bzw. in dein Profil unter "Über mich" ein.

    MfG, docplag



  • Hi, danke für deine Hilfsbereitschaft.
    Habe dort mal meine Daten eingegeben...
    Hilft dir das?


    Lg

  • Ja, vielen Dank.

    MfG, docplag



  • Beim Skylake ist dies noch wichtig.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • oder die Sys-Def. auf 14,2 einstellen, deshalb hatte ich oben diese Frage gestellt: Welche System-Definition hast du denn in Clover eingestellt?

    MfG, docplag



  • Ist eingestellt auf iMac 17,1

  • Genau das ist das Problem. Entweder auf iMac 14,2 umstellen oder den Link von @ralf. beherzigen.

    MfG, docplag



  • Ja jetzt läuft alles....
    Vielen Dank.
    Die Anleitung von ralf. hat bei mir super funktioniert

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt