zwei OSX Versionen auf einer Platte?

  • Na siehst du, in dem Fall geht das einfach.
    Wenn ich Zeit habe versuche ich es. Habe bloss im Moment keinen freien USB Stick mehr. Muss nur beide Systeme gleich gestalten, da ElCap noch kexte in /System/Library/Extensions usw. hat, und Sierra alles auf EFI.

  • ...... habe ich schon zwei OS X auf eine 80GB-HDD installiert, weil sie gerade drin war (Hyundai-Hack).


    Ich muss mich korrigieren - ist inzwischen überholt. Die 80GB stecken jetzt im G5-2.0DP:



    Der Hyundai (System 3) greift jetzt mit Sierra & Win10 auf verschwenderische 160GB zu. :D


    Geschrieben auf dem atemberaubend schnellen PM G5. ;)

  • Alleine mein Schriftenordner hat 6 GB, Ordner für brushes für Photoshop 20 GB, Musik noch viel mehr, Bilder 30 GB, System und Programme 90 GB.


    Mein erster eigener mac war eigentlich kein mac, sondern ein Umax Pulsar (PowerPC 604e). Das war auch ein tolles Teil. Kennt noch jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Altemirabelle ()

  • Leider schaut es in meinem Rechner nicht besser aus...Ich plane zusätzlich noch eine 8 oder 10 tb zuzulegen..?

    GA 990 FXA-UD3 - AMD Phenom II X6 1100T - GTX 550 TI 3 GB - WIN 7 - and OS X 10.11.6
    P&B AMD APU 2500 RADEON HD 8250 - Windows 8.1 and OS X 10.11.6
    IMac12.1 4 GB RAM-500-GB-HDD-AMD Radeon HD 6750M, OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6
    hat leider die letze Renovierung nicht ganz überlebt, Frontscheibe und Display sind defekt.
    :pics:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt