Yosemite FDP unter Sierra erscheint 2 mal im Dock

  • Hab nach einer Neuinstallation natürlich auch das FDP von Yosemite hier aus dem DL Bereich installiert. Natürlich mit den dazu gehörigen Terminal Befehlen.
    Was mir aber beim starten auffällt ist dass das Icon 2 mal im Dock erscheint. Starte ich das Originale erscheint es nur 1 mal wie es soll. Hat jemand ne Idee wieso?
    Danke im voraus.

  • Das gehört so, da diese überarbeitete Variante über eine Verschachtelung ausgführt wird, das diese 2-fache Icon-Darstellung mitbringt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hmm ok, wenn es so sein soll. Wundert mich nur etwas das es auf dem W510 nicht so ist. Trotzdem danke und noch schöne Ostern

  • Ich hatte das Teil nur mal auf dem Großen getestet und kann nicht sagen, ob es bei den Anderen sich genauso verhält.
    Die rumfrickelei daran kann man sich grundsätzlich sparen, in dem man die Funktionen per Terminal ausführt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ist ja nicht so tragisch, solange es macht was es soll. Ist mir halt nur aufgefallen das es unter EC nicht passiert ist. Und so oft braucht man es ja nu auch nicht..
    Bis auf die Sache mit der Anzahl der USB Port´s läuft die Kiste ja korrekt.


    Aber keine Sorge die nächste Baustelle steht schon bereit ;) .

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt