Neues Case

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Hab mir vor ca. 3 Wochen meinen ersten Hackintosh gebaut welchen ich als Musikstudio Rechner benutze. Läuft wie geschmiert. :-)


    Nun ist mein Gehäuse aber wirklich zu gross so, dass es mir einfach zuviel Platz weg nimmt. Ich möchte auf ein BitFenix umsteigen.


    Kann ich da einfach alle Komponenten ausbauen, in das neue Gehäuse einbauen starten und dann läuft die Kiste wieder? Oder muss ich für die Treiber des Gehäuse USB noch etwas spezielles beachten?

  • Ich weiß ja nicht, welche USB-Ports Du abstellen musstest, das könnte vielleicht etwas Nacharbeit bedeuten. Aber sonst sollte ein einfaches Umschrauben reichen..


    :hackintosh:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    solange du alle Komponenten 1:1 von alten ins neue Gehäuse übernimmst, musst du nur einschalten und wohlfühlen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vielen Dank für die Hilfe :-)


    Ich dachte halt nur, weil ja das alte Gehäuse 1x USB 3.0 und 1x USB 2.0 hat und das neue 2xUSB 3.0 bräuchte es vielleicht noch neue Treiber. Daher die Frage

  • Bau erstmal! Und steck die Kabel möglichst genau so ein wie in dem größeren Gehäuse. Wenn Du eine USB-Exclude-Liste hast, könnte es danach sein, dass die noch einmal überarbeitet werden muss. Sonst kommt ja nichts dazu, dass das Board bicht schon eingebaut hat, also keine Angst!


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt