Save the Date, am 15 April (Ostersamstag) ist wieder Stammtisch Zeit :D

  • Ich bringe meinen Bildschirm auch wieder mit.


    Mein PC wegen Bluetooth und ein weiterer LAN to WLAN Adapter kommt auch mit. Dann gibt es 3 LAN Dosen von meiner Seite aus.


    Ebenso nehme ich einen Laptop mit, wo OS X drauf soll (AMD A4) und meine Festplatte wo mir @darkey1991 hoffentlich helfen kann. Wenn ja, stehen auch alle Windows Versionen (7,8.1,10,Vista) zur Verfügung.


    Bei meinem jetzigen System funktioniert Bluetooth nicht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

    Einmal editiert, zuletzt von vviolano ()

  • Schon geschehen... Ich hoffe die Übersichtlichkeit ist einigermaßen gewahrt geblieben... :)


    BTW:
    Taschen und Gitterbox sind soweit gepackt.
    - Ideapad 500 mit HDMI-Kabel
    - Thinkpad T530 mit allen Einzelteilen (falls jemand Interesse zeigt)
    - ASUS EeeTop PC als Monitor und Linux-Ausweich-Kiste (inkl. HDMI-Kabel)
    - Logitech K830 Keyboard inkl. Touchpad
    - USB3.0 Disk-Station
    - ein wenig Werkzeug
    - und USB-basierende Kleinteile
    - Strom-Verlängerung (keine Steckerleiste)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • so da ich heute schon um 12 ein termin im uph habe bin ich schon sau früh da ^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich bin auch früher auf dem Rückweg aus dem Urlaub und versuche auch gegen 5 da zu sein :)


    bringe meinen tower mit. Die Msi 1080 und tasta sowie Maus. Noch was?

  • Auf alle Fälle mal gute Laune... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Darf ich fragen was ihr da an dem Stammtisch treibt? Bier und Weiber kommen vielleicht nicht in Frage?

  • Basteln, erklären, Hackis aufsetzen, Probleme lösen...
    Und jede Menge Blödsinn... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich werde auch eher da sein :D können wir eher in den Raum hinein ?:-)

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • So... die Straße ruft... wir sehen uns dann demnächst... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Denke mal der Raum wird erst ab 17 uhr frei seien das uph bringt aber auch so viel Platz mit sich gerne darf man mich aber auch schon Suchen wenn wer da ist ich versuche nacher schon mal eine Ecke zu sichern bis der Raum frei ist ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @darkey1991 dann gib mal Bescheid wo du da bist, dann muss man nicht Suchen :P

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Wünsche euch viel Spaß.


    Ich geh weiter Dienst schieben.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • bin aktuel im raum 106

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @Altemirabelle
    Mit "Weibern" ist beim Stammtisch eher Mangelware. Wobei letztes Mal waren ein paar nette Mädels ein Raum weiter im Tanzkurs. :D