Save the Date, am 15 April (Ostersamstag) ist wieder Stammtisch Zeit :D

  • Anscheinend kann auch ich mich mit dem Zug auf den Weg machen und vorbei sehen 8o muss dann leider um 8 wieder in den Zug zurück. Ob sich das für 3 Stunden lohnt weiß ich noch nicht... Mal sehen

  • Ich habe mir gerade die Msi 1080 gekauft und müsste dann auch Sierra updaten. Schaffe ich das alleine oder sollte ich vorbei kommen? ;) wäre dann aber erst gegen 8 in essen.

  • Mach dir wegen der 150 km keine Gedanken...
    Setze dich einfach ins Auto und verbring mit uns eine Coole Zeit... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Eben mit der Dame gesprochen :) wenn die 1080 Samstag da ist komme ich rum und die Dame besucht Freunde in Dortmund :)


    ich würde dann meinen Tower mitbringen :)

  • Coole Sache...
    Das wird wieder ein witziger Ritt... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Zur Info: AirPlay geht nicht. Update bisher auch nicht. Und sleep nicht :) freue mich über Experten Hilfe!

  • Na das biegen wir dann vor Ort schon hin :D

  • Sagt mal, da ich mein Hackintosh eh am Samstag neu aufgesetzt werden muss, wollte ich, bevor wir uns wieder daran wagen, Windows 10 neu installieren. Muss ich Windows im UEFI oder im LEGACY Modus installieren, wenn ich später statt OSX dann Windows starten möchte?!

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • am besten immer im uefi modus kann dir das aber gerne am sammstag auch beides machen ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Installstick brauche ich nicht mitbringen? Du hast ja deine Wunderfestplatte dabei oder? :D

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • ja habe ich bring ihn aber trozdem mit wegen deiner efi Partition die hast du ja nur darauf

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Was muss ich mitbringen außer dem großen Tower? Stromkabel klar. Sonst noch was? Dp Kabel? Monitor? Maus ? Tasta? ComboUpdate? Cloverstick müsste ich noch irgendwo haben :)

  • Evtl. Maus und Tastatur alles andere ist vor Ort (es gibt einen riesengroßen Screen in dem Raum so 1 1/2 Meter Diagonale) :D

  • Bin echt gespannt :) wäre der Hammer wenn mein hacki dann rund läuft! Das Forum und die Leute sind echt der Kracher! Danke!

  • Ich bringe dann auch nochmal eine Mehrfachsteckdose, Tastatur, Maus und LAN-Kabel mit :-)

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Lan Kabel ist nicht nötig gibt da keine LAN Dosen nur WLAN aber bisher sind wir damit gut parat gekommen. Wenn das WLAN wirklich gar nicht mitspielt (ist auch schon passiert) spann ich mit dem iPhone einen Hotspot auf gibt ja für 4.95 die DayFlat Unlimited :D

  • Doch lan giebt es dank @vviolano jetzt auch

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • der Raum ist aber auch Nice :-) in diesen sind wir dann?


    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • obwohl der luxus vom letztem mal schon sehr geil war ;) wieviele pc monitore haben wir den bis jetzt und wieviele brauchen wir den morgen?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich kann leider keinen mitbringen ;( ich habe mein PC momentan am 55 Zoll Tv angeschlossen, weil ich mir einen neuen Monitor bestellt habe :D

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD