Lenovo M81 SFF mit Intel G630 Hackintosh-fähig?

  • Hallo Zusammen =)


    bin jetzt neu im Hackintoshfieber ^^Mein Lenovo X220 läuft ohne Probleme außer iMessage läuft noch nicht :D Aber Habe hier ein Lenovo M81 SFF mit einem G630 und hat 6 GB. Wäre es möglich Hackintosh darauf zu installieren? Um Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    vg

    Bilder

  • Mit dem Dingen wird das nix der G630 besitzt nur die IntelHD Grafik sprich irgendwas unter HD3000 und damit kommt OS-X nicht parat. Wenn Du dem guten Stück allerdings eine kompatible Grafikkarte spendierst und/oder die Kiste eine besitzt und Du sie nur nicht dazu geschrieben hast dann könnte es doch was werden :D

  • Eine Grafikkarte würde ich noch dazu kaufen. War bis JETZT nur eine Frage ob es überhaupt möglich ist. Also RAM mäßig kann ich bis zu 16GB aufrüsten. Welche Grafikkarte würdest du mir denn empfehlen?


    vg

  • Das hängt davon ab was Du mit dem Rechner machen möchtest.

  • Will damit nicht hochleistungsgames zocken. Er soll nur für HD Filme schauen sowie Mail Office etc reichen.

  • Wenn die CPU Bezeichnung korrekt ist, ist doch eine HD3000 von Haus aus vorhanden oder hab ich da falsch gelesen? ?(


    Verdammte Axt. Verlesen. Streiche alles ab 'Guten Morgen'.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Glaube schon das eine HD3000 drin ist. Aber wird doch meistens nicht erkannt oder? Wie bei Optiklex z.b. Oder ist das unterschiedlich von Model zu Model ob meine weitere graka benötigt wird oder nicht?

  • Ne, hab den Prozessor von deinem Lenovo X220 gegoogelt.
    Also meine Kiste läuft mit ner GT210 auf 10.12
    Reicht um ab und an am Fernseher im Internet zu Tröten oder ins Forum reinzuschauen.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Gibt es die GT210 als Low Profil?