Samsung M.2 NVMe 960 EVO wird nicht erkannt für OS-Umzug

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe mir eine Samsung M.2 NVMe 960 EVO 1TB angelegt und im internen M.2 Slot eingebaut. Wird auch vom Bios (Vers.F22) korrekt erkannt.
    Meine bisherige SanDisk M.2 X400 M.2 512GB habe ich per USB extern angeschlossen.
    Wenn ich nun von dieser Boote, komme ich zwar ins System (10.12.3), aber die neue Samsung wird vom System nicht erkannt.
    Was muss ich tun, dass sie von OS 10.12.3 erkannt wird, damit ich mein System von der Sandig auf die Samsung umziehen kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß
    StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Hi,
    in deine config.plist müssen ein paar KextsToPatch-Einträge nachgezogen werden:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo,
    ein großes DANKE an "AL6042" für die schnelle Hilfe. :danke2::feuerwerk:
    Hat geklappt - Häcki leppt wieder.


    Gruß
    StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Ja super... :)
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich mache dann schon mal einen grünen Haken an die Sache... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt