Whaaat? Schon der 10. Essener Stammtisch?

  • Also ich bin wahrscheinlich schon wie immer zwischen 2 und 3 Uhr da

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @darkey1991: Dann werd ich mich auch gegen drei auf den Weg machen, nur unser Raum ist erst ab 17 Uhr frei...


    Dann kann ich mir ja nachher noch schnell bei Satan schnell nen neuen USB3 Stick holen, mein anderer ist ja letztes Mal abgeraucht :whistling:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Aktuell seit meine Ankunft nach 14:30 Uhr aus

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Okay, dann mach ich mich um 14 Uhr auf den Weg. Wartest du dann am Haus und gehen zusammen eben rüber zum Satan?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • kann ich machen wenn du glück hast hat der satan wieder inteso 32 gb usb3 sticks im Sonderangebot ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ja mal schauen, was der böse Satan so im Angebot hat ;-) :P

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • so jetzt schön mit der s6 durch die baustellen @Coaster du bist gerade nicht zufällig mein Lokführer oder? ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ne dann wäre ich gleich nicht da. :D
    Aber ich muss auch täglich durch das Chaos durch und bin mehr als nur genauso genervt davon ;-)
    Mache mich auch gleich auf den Weg, bis gleich :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich bin auch gleich auf dem Weg :-) Kann man auch hinten im UPH rein? Weil ich würde dann hinter dem UPH in den Straßen Parken :-)


    Wo treffen wir uns denn?

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Leider nicht nur vorne auf Grund der eintritskosten

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Okay, ich kann ja noch laufen :-P

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Eeeerster ;P wie immer wenn ich dabei bin hahahahaha

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wir sind schon nach oben in den Raum gegangen... Nicht erschrecken, am Durchgang zum Wintergarten ist der Monitor rot wegen eines Seminars, ihr könnt aber durchkommen, wir sind einen Raum dahinter.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Und ich wünsche Euch allen auch viel Vergnügen Heute im UPH :thumbup:


    Leider werde ich Heute doch nicht vorbei schauen können :( - umso mehr Spaß werde ich evtl beim nächsten Treffen haben :)


    Fredde2209
    Läuft deine Sapphire RX460 Nitro OOB ?

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Hier mal ein Foto.

    Bilder