Whaaat? Schon der 10. Essener Stammtisch?

  • OMG. Ich hab am Samstag in Velbert ein Vorstellungsgespräch. Da könnte ich glatt auch noch zum Stammtisch kommen. Muss mir nur noch ein Hotel klar machen :hurra:

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Na gucke mal... Wäre super wenns klappt

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hallo, ich komme am kommenden Samstag auch. Wird man mir bei der Installation und der Erstellung eines Installationsstick helfen? :-) Muss ich irgendwelche Treiber für den Hackintosh mitbringen?

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • @marceloneil klar dein pc und ein leerer USB Stick reicht

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Okay super :-) Dann bis Samstag :-)

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Könnt ihr ein günstiges Hotel was mit den Öffis erreichbar ist empfehlen? Vielleicht werd ich beim Stammtisch auch einmal eins/zwei Bier naschen :D

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Wenn ich es nicht vergesse bringe ich meinen kleinen Intel NUC und meinen großen Tower mit. Bei beiden dürfte der HDMI sound fehlen. Und meinen Lappi so oder so. Da weiß ich aktuell nichteinmal was nicht geht. Aber da finden wir schon noch was ... :totlachen:


    Ich hoffe @Coaster biegt dann alles hin. Wenn @griven und @al6042 nicht da sind, hat ja sonst kaum noch einer Plan ;)

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • @Patricksworld das mit dem nächtigen in einem Essener Hotel / Motel hat glaube ich der @al6042 schonmal gemacht. Frag ihn eventuell mal wo das war, wie teuer etc.!


    Ich komme an diesem Samstag ebenfalls mal wieder nach Essen. Denke der 19" monitor wird mich wieder begleiten (VGA - eher uninteressant - und DVI-D). Falls man den an dem Abend mal von mir leiht, denkt an DVI-HDMI Adapter ;)

    Chris

  • Wenn er kommt dann kommt er Hart und dann läuft alles ^^

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Es wäre super, wenn noch jemand ne Mehrfachsteckdose mitbringt.
    ich bringe zwar eine mit aber wenn es nicht reicht, stehen wir am Ende da...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich bring dann noch ne 6-fach mit.

  • Ich kann auch noch Steckdosen, Tastatur und eine Maus mitbringen. Wie wird das da gehandhabt? kann ich da direkt "anliefern" oder muss ich um die Ecke oder im Parkhaus parken und das alles dahin tragen?


    Ich war das letzte mal 2012 im Unperfekthaus und da hat sich ja viel getan in den letzten Jahren :D

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Direkt bzw. in der Nähe parken ist eher nicht sprich Du musst die Sachen schon vom Parkhaus oder eben Parkplatz (Gratis geht es in der Ottilienstr. und deren Nebenstraßen) hintragen. Evtl. kannst Du Dich aber auch kurz melden und dann am Hintereingang kurz halten und die Sachen rein reichen und jemand der schon da ist nimmt alles in Empfang erspart Dir dann das weite tragen der Sachen.

  • Hallo,
    vielleicht werde ich doch zum ersten mal bei Euch kurz voerbeischauen können ;)
    Was kann mann noch mitbringen außer Vodka, Kansten Bier, Schlafsack und Zelt... Rechner vielleicht ? :totlachen:

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Ach so ein schönes ausgesessenes Ledersofa wäre noch schön, wenn du schon dabei bist ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • ... welche Farbe ? - meinst Du, wir kriegen das alles in das Zelt rein ;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Kommt auf das Zelt an ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Gibt es da überhaupt ne Wiese hehe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Einfach unter der Brücke neben an ;)