j4205-itx hackintosh

  • Hallo,
    ohne mich hier zu weit rauslehnen zu wollen.


    Du wirst Probleme mit der CPU + Grafik bekommen und Ozmosis ohne davon Plan zu
    haben schätze ich wird auch nicht gehen. Wenn du das Ding nicht gerade schon zu hause hast und zufällig vielleicht noch Entwickler, würde ich dir das nicht gerade Empfehlen.




    Also kurz um. Ich schätze nein.


    MFG Patrick



    EDIT: OK. Du hast es zu Hause. Hast du noch eine zusätzliche Grafikkarte?

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Ein PCIE x1 ist drauf. Reicht sogar für ne Grafikkarte ;)

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Auf dem Board ist ja gar kein PCIe Steckplatz, oder sind meine Augen schon so schlecht? :P

    ja hab auch ein ITX Gehäuse. Also wie ich verstanden habe ist das kein gutes mainboard für hackintosh?! den cpu gibt es noch nicht lange auf dem markt.

  • extrem ungeeignet.


    Nimm lieber ne i3-6100 und dazu ein ITX-Board. Das wäre jetzt auch nicht soo viel teurer.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich würde es auch wie @ralf. machen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt