2. Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umgebung)

  • Nächste Woche Donnerstag, 20. September, 20:00 am Kröpcke unter der Uhr


    macht das doch einfach mal. berlin hat auch mittwochs stammtischtag und es kommen leute @tjard.frischling
    ihr müsst machen, nicht immer nur planen :D


    wir können das ankündigen, und ihr könntet dann auch on-the-fly posten, in welcher lokalität ihr gelandet seid, damit später dazukommende euch finden.

    Code
    1. [i]auf auf sprach der fuchs zum hasen...[/i]

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ja immer diese Ossis;)
    Essen hat mein ich samstags;)
    Ich PERSÖNLICH priorisiere das Wochenende, da ich eigentlich die ganze Woche verplant bin...

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ich bin raus! Das wird nix, seh ich schon. Schade!

    Bis vor kurzem noch als glord66 unterwegs gewesen, jetzt der Anonymität entflohen ;-)


    Neuer Plex Server (im Aufbau):

    Gigabyte B250M-DS3H
    Intel Pentium G4560
    4GB DDR4 213
    1x SSD für OS, 2x HDD für Medien

  • Vielleicht kann man das ganze Dilema hier noch anders umschreiben, z.B. folgendes: Ein gutes Karate lernt man nicht in dem man Bücher liest, sondern in dem man es macht, also üben und trainieren und das regelmäßig.
    Heißt also: Eine guter Stammtisch in Hannover oder Niedersachsen entsteht nicht durch die Frage 'Wer kommt denn alles', sondern in dem man ihn macht, also Lokal festlegen und regelmäßig den Termin bekannt geben.

  • Genau so wie wir es auch in Essen und Berlin gemacht haben :D


    Die ersten Termine ist der Kreis dann zwar ggf. noch relativ klein aber das wird mehr von Stammtisch zu Stammtisch. In Essen haben wir auch ohne festen Raum angefangen und uns anfangs eben einfach mal auf die Dachterrasse im uph gesetzt erst als es mehr Leute wurden haben wir uns darum bemüht einen Raum zu reservieren. So kann man das bei Euch auch machen also erstmal unverbindlich treffen eine Ecke wo man sich mit Laptops oder auch mal einem Rechner hinsetzen kann wird sich immer finden lassen...

  • Zb ne Kneipe, ohne das ich Werbung für meine Idee machen will
    Wie wäre es mit nächsten Samstag (29.9.)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Dann biete diesen Termin doch mal an unter Angabe von


    ORT
    ZEITRAUM
    EVTL. HINWEISE ZUR ANREISE


    Und dann schaust du mal wer denn auftaucht....

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt