Da seid Ihr ja wieder :D

  • Ich hab über's Wochenende ungefähr 234237943974x aktualisiert, ihr seid ja ganz schön lange weg gewesen :D

  • Ich komme seit Tagen das erste Mal wieder hier ins Forum rein...davor konnte nie eine Verbindung zur Website hergestellt werden. :)

  • Wenn jetzt noch das SSL-Zertifikat wieder geht, ist der Abend ja gerettet :D

  • Derzeit komme ich nur über Tapatalk rein. Im Browser bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Aber egal :) Hauptsache man(n) kann lesen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also oben steht doch als Hinweis:


    Zitat

    Die Updates laufen weiterhin und wir nähern uns der "heißen" Phase sprich der Server wird in Kürze neu starten und das Forum ist dann eine Weile nicht erreichbar. Wir hoffen das alles glatt geht und sich der Neustart nach wenigen Minuten erledigt hat...


    Super, dass man die Seite wieder erreichen kann, wenn auch noch nicht alles glatt läuft! Danke!!! :groesten:

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Macht sowas nie wieder.... ich war das ganze we ohne euch, ich musste meine Frau dafür um so länger ertragen.... :keinkommentar:

  • Puuuh ... mein Herz ... Männer, scherzen ja ... aber auch diese haben ein Limit :muha:

  • Das war mal ein richtig bescheidenes WE...


    Erst geht das dist-upgrade schief und dann entscheidet sich unser Backup Server auch noch dazu eine Bambusleitung zu haben. Knappe 60GB Daten mit im Schnitt 399Kb/s zu bewegen macht keinen Spaß. Aber was soll es der Server ist jetzt auf Jessie (vorher Wheezy) und soweit läuft auch alles wieder wie es soll. Das Forum selbst wird aber in absehbarer Zeit dann doch umziehen die Tatsache das der Backup Server auf Bambus Niveau gefallen ist (ist ein vServer) hat mich in der Entscheidung bestärkt dem Forum einen eigenen Server zu verpassen. Die entsprechende Maschine steht schon bereit (AMD 4 Kerner mit 8GB RAM und 1TB Raid1) und wartet nun darauf bestückt zu werden :D

  • SSL Läuft auch wieder!

  • Joa das passiert noch aber auch da bin ich dran es dauert noch einen Moment bis alles wieder rund geht...

  • Sollte sich nun auch erledigt haben denn nginx ist auch wieder am start :D

  • Werbe Slogan für euch....



    Hackintosh Forum, Achtung Suchtgefahr!


    Drehen alle durch ohne euch