Gibt es was neues für 10.2.1 Jailbreak?

  • Hi,wollte mal wissen ob was kommen wird usw de 10.2.1 Jailbreak?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Von den Yalu Entwicklern Luca Todesco and Marco Grassi wird es keinen mehr geben! Yalu war für iOS 10.2 die letzte Version wo ein Jailbreak möglich war. Ebenso ist mir kein Team bekannt welches an einem neuen Jailbreak Arbeiten tut was es Offiziell für alle geben wird.

  • Schade dachte da kommt noch was,da ich misst gemacht habe mit mein Ipad air 2.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Manchmal wünsche ich mir irgendeiner von den Cracks würde mal die Downgrade Sperre überwinden.


    Das Dreck Pad macht einfach keinen Spass mehr, hätte ich nur niemals ein Update gemacht.

    vom Macianer zum Hackintoshianer ;-)

  • @bitebandit


    Du sprichst mir aus der Seele. iPad 2 mit iOS 9.3.5 ist unbenutzbar :(


    Es soll bald was für s Apple TV4 kommen. Da hab ich zum Glück noch 10.1 drauf

  • Meine Frau hat das identische IPAD ( erstes mit Retina) die hat noch 9.0.xx drauf und kann es noch einigermaßen benutzen, aber meines mit 9.3.x ist so ne lahme Gurke geworden dass es wirklich nur noch zum surfen taugt und das gerade so.


    Gegen diese geplante Software Obsoleszenz sollte man gesetzlich vorgehen und ein Downgrade erzwingen lassen. Dann würde diesem Unternehmen die Lust vergehen Leute zu immer wieder neuer Hardware zu zwingen ! Ich habe Apple jahrelang vergöttert und mag viele Produkte heute noch aber diese scheiss Downgrade Verbots Politik geht mir sowas von auf den Senkel.....

    vom Macianer zum Hackintoshianer ;-)

  • Habe was gehört und gesehn das es was gibt für die 10.2.1 vn Pangu.Kann das jemand betätigen?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Apropos Downgrade: Schon mal was von Prometheus gehört? Ist zwar nicht ganz einfach und man braucht Blobs (response von den Apple TSS Servern) bzw. ein iPhone 5S oder einen Jailbreak, …
    Ziemlich kompliziert… aber es klappt (anscheinend)

  • Es geht auch einfacher. Es gibt einen Cydia Tweak für iOS 9.3.5, der die Downgrade Sperre umgeht und die Version iOS 6.0 oder ggf 6.1.3 lädt und installiert. Man kann sogar den Verbose Mode aktivieren :D Ist dann ein dual Boot System. Wenn man es mit dem Tweak neu startet landet es in iOS 6, wenn es aus iOS 6 neu gestartet wird, wieder in 9.3.5. Eine coole Sache, hab ich aber noch nicht ausprobiert.


    Ist aber auch echt nur für iOS 9!

  • Also n jailbreak für Apple TV 4 würde mir ziemlich in die Arme spielen. Für iOS lohnt es sich nicht mehr so wirklich. Für mich zumindest. Weiß da jemand mehr?

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Laut Internet sollte man auf 10.1.1 downgraden, welches im Moment noch signiert wird. Es soll wohl bald was von den Leuten von NitoTV kommen. Angeblich.

  • Heist das da ich dann von mein 10.2.1 wieder auf das 10.1.1 Downgraden kann auf mein Ipad 2 air?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Ich glaube du hast das falsch verstanden, wir sprachen von tvOS.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Ups Stimmt jezt weiss ich bescheid.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt