Zurück von den Toten: Nokia 3310

  • Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Es gibt Dinge, die braucht niemand so wirklich...

  • bitte akzeptiert doch einfach, dass es noch genug Menschen gibt, denen ein Smartphone ein Graus ist; die nur telefonieren und SMSe schreiben wollen; ich kenne gleich mehrere Leute von der Sorte, und die würden sich so ein Ding kaufen ;-).

    MSI Z690 Tomahawk, Intel i7-14700K, 64Gb Crucial Ballistic, 2x Western Digital Black SN750, RX 6600XT, 700W Netzteil Be Quiet, Asus 27" Monitor VX279, Dual-Boot Win 11 + Monterey.

  • Akzeptiere ich und trotzdem finde ich es überflüssig denn es gibt auch ohne diesen schalen Aufguss eines Klassikers eine regen Markt für sogn, Feature Phones die exakt den selben Zweck erfüllen und nicht mit einem riesen Brimborium vorgestellt werden. An jeder Supermarktkasse kann man die Dinger (nicht das Nokia aber vergleichbare) für um die 20 Euro mit einer Prepaid Sim kaufen wozu also noch so ein Phone?


    Sorry aber das ist ein billiger Versuch ein Produkt in den Markt zu drücken das sich von seiner Konkurrenz nur durch den ehemals klangvollen Namen differenziert...

  • Wollte schon sagen...
    Solche Geräte gibt es doch noch in rauen Mengen.
    Auch beim Mädchen-Markt oder der Ring-Planet-Kollegen liegen diese Teile in gewissen Mengen rum.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt