Aktuell (03/2017) heisseste Hacki-Ausbaustufe

  • Moin


    rein interessehalber würde mich mal interessieren, was für Maschinen anwesende Teilnehmer so bisher unter die Hackerpfoten bekamen, und am Besten fanden.
    Also wie oft man das aktuell stärkste Apple Markenprodukt leistungstechnisch in den Schatten stellt?
    Zum Bleistift, comprende?¿?


    Auch eine Super-Stromspar-NUC Install als Gamingrechner wäre interessant.
    Also so ein Top10 der einzelnen Build-Arten.
    Ihr wisst, was ich meine, so Teile, die man anbinden muss, wenn Besuch im Haus ist^^


    Bitte auch Bilder, ja, unbedingt :p


    Denn man to :pics:

    Neues Projekt, in Arbeit:

    MSI B250M PRO-VD (MS-7A74) HackMac

    Pentium G4620 @3,70GHz

    16 Gb Ram G.Skill DDR4-2132

    Intel HD Graphics 630

    Bios 1.C0 vom 28.06.2018

  • Moin moin.


    Wie wäre es wenn du stattdessen die Forensuche benutzt?
    Schau mal nach dem Skylake Desktop Thread (lauffähige Konfigurationen) oder werfe einen Blick in den Showroom und noch besser orientiere dich an den Signaturen der User.
    Ich glaube kaum dass sich jemand die Mühe macht und dir ein Top Ten Ranking erstellt, ist nämlich verdammt viel Arbeit für einen Sonntag. :P

  • Nuja, meinte so 10 verschiedene ihre Favoriten. Aber wenn keiner Bock hat, auch recht.
    Hab hier ja schon so tolle Maschinen gesehen, aber sicher sind mir noch mehr entgangen.

    Neues Projekt, in Arbeit:

    MSI B250M PRO-VD (MS-7A74) HackMac

    Pentium G4620 @3,70GHz

    16 Gb Ram G.Skill DDR4-2132

    Intel HD Graphics 630

    Bios 1.C0 vom 28.06.2018

  • Noch ein Vorschlag ... ;)


    Wie wäre es wenn du hier in diesem Thread eine Top Ten Liste schreibst, die Community wird sich freuen und dir es mit einem Like danken.
    Einfach die für dein Empfinden besten Maschinen mit User Name auflisten, das können auch Hackintosh sein die einfach nur optisch schöne Hardware verbaut haben.


    Ist ja vom Grundgedanke keine Schlechte Idee, nur machen musst du es schon selber ... :thumbup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt