Sierra bootet nicht über USB

  • Hey Leute!


    Seit dem ich gelesen habe dass man OS X Sierra auf einem "normalen PC" installieren kann hat mich das nicht losgelassen. Also habe ich mich damit auseinander gesetzt und schließlich mit der Anleitung von dem guten tony begonnen. Ein Kommilitone hat mir mit seinem Mac und UNI-Beast den Bootstick erstellt und ich hab meine GraKa ausgebaut. Wenn ich nun aber Boot OS X from USB auswähle, dann kommt der Apfel mit den Ladebalken, welcher aber leider leer bleibt. Ich wollte mich weiter einlesen, doch mittlerweile wird es mir zu unübersichtlich und ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll.


    Ich würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte, bzw. mir sagen könnte was er brauch um mir zu helfen.


    Vielen Dank! :bitte:

  • Anstatt dem Beast würde ich mich hier dran zu halten. Und dann bootet er im Verbose-Mode. Davon ein Foto unter Erweiterte Antwort hochladen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt