FPS PROBLEME Gtx 970 und Windows

  • Guten Abend,


    Mein Hackintosh pc läuft wie ein Baby. Audio Projekte mit fast 80 Spuren kein Problem. Rendern aus Premiere cc Butter weich.


    Allerdings fällt mir beim Spielen von League of legends auf, dass ich teilweise fps Abfälle habe .. teils 80 bis 90 ... ist dies ein allgemeines Hackintosh Problem? Kann man dagegen etwas tun ?


    Ubd die die zweite frage, wenn ich die osx hdd
    abstecke, windows auf eine neue Platte installiere und nach dem einrichten die OS X Platte wieder anstecke. Kann ich dann in clover zwischen den Systemen wechseln
    ?


    Grüße

    Tower PC (MacPro 6,1)
    Mainboard: Asrock H97 Killer | CPU: IntelXeon E3 | Graka: NVidia Geforce GTX 970 | HDDs: 500 GB Samsung SSD, 2 WD TB, 4 TB WD |
    OS: Sierra 10.12.3 & Windows 10 - CLOVER UEFI


    HP ProBook 430 G1 (MacBook Pro)
    CPU: Intel Core i5 Haswell | RAM: 16 GB |Graka: Intel HD Graphics 4400 | HDD: 120 GB SSD | 13,5" Display
    OS: El Capitan 10.11 - CLOVER UEFI

  • Ja wenn du das vernünftig machst ist es kein Problem.
    Zum Teil erkennt Clover die Windows Platte automatisch


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Mainboard : Gigabyte GA-Z87X-UD5H (Bios Rev. F10), CPU : Intel Core I7-4770K, Grafik : MSI GeForce GTX 770 2GB, Ram : Crucial Vengeance LP 32 GB, SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, System: Catalina 10.15.5/ Windows 10

  • Ja wenn du das vernünftig machst ist es kein Problem.
    Zum Teil erkennt Clover die Windows Platte automatisch


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Alles klar. Also habe ich doch richtig gedacht ;)
    dann ist das Thema schon mal erledigt mit windows

    Tower PC (MacPro 6,1)
    Mainboard: Asrock H97 Killer | CPU: IntelXeon E3 | Graka: NVidia Geforce GTX 970 | HDDs: 500 GB Samsung SSD, 2 WD TB, 4 TB WD |
    OS: Sierra 10.12.3 & Windows 10 - CLOVER UEFI


    HP ProBook 430 G1 (MacBook Pro)
    CPU: Intel Core i5 Haswell | RAM: 16 GB |Graka: Intel HD Graphics 4400 | HDD: 120 GB SSD | 13,5" Display
    OS: El Capitan 10.11 - CLOVER UEFI

  • Was die FPS unter OSX angeht, ist das ein bekanntes Thema.
    Windows Treiber sind da mehr auf die Zocker-Gemeinde ausgelegt...
    Man kann auf Macs Zocken, aber das ist nunmal nicht deren Haupteinsatzgebiet.
    Dementsprechend werden auch keine Treiber, welche die letztmöglichen Frames herauskitzeln könnten, dafür erstellt.


    Gerade die NVidia Webdriver, welche ja eher für Quadro Karten gedacht sind, schielen da mehr auf Grafik/Video-Apps zur Unterstützung.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt