suche OZmosis für das Asus H87-Plus

  • Hallo


    git es ein OZmosis für das Asus H87-Plus, kann da jemand weiter helfen .


    Danke

  • Also unsere Datenbank ist schon sehr umfangreich, aber eine schnelle Suche im Bereich Asus ergab bei mir folgendes:
    Mod für das H97-Plus

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • du hast recht aber ich meinte H87 Plus , das war von mir ein Tipp Fehler denn das H97 habe ich auch gesehen

  • Ups... Sorry... :)


    Ich werde mal schauen, ob ich das was hinkriege.


    EDIT:
    Das mit den CAPs der ASUS Boards habe ich noch nicht geschnallt... :)
    Außerdem passen nicht alle AddOns rein, da die Größe der verfügbaren Partition im ROM doch eingeschränkt ist.


    Eventuell kann einer der Kollegen hier einspringen und unterstützen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Naja, du wirst ja vermutlich die DSDT schon gepatcht haben ne? Könntest du mir die schon mal schicken, dann versuche ich mal mein Glück ;)

  • Nope... soweit war ich noch gar nicht, kann ich aber schnell zusammen zimmern.


    EDIT:
    Here we go...

    Dateien

    • DSDT.aml

      (60,68 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Ja huch... Da bin ich wohl gestern Abend eingeschlafen :muha:
    Naja, here you go! Du bist ein Glückspilz! In das Rom passte nicht nur Ozmosis, sondern auch noch der AppleALC + Lilu.kext, der richtige LAN Treiber, alle Sensoren aus FakeSMC und das Horizontal Theme war auch kein Problem. Hier mal eine Liste, was nun alles drin ist:



    Die defaults.plist hab ich dir auch noch angehangen, sodass du dir diese noch verändern kannst und auf die EFI legen kannst. Die DSDT von @al6042 ist natürlich auch drin :) Ich würde mal sagen, dein ROM ist ein guter Kandidat für ein OOB Bios! Nur mit USBInjectAll gab es in unseren Tests einige Probleme... Shiki lädt aber auch aus dem Bios gut, wenn du das also brauchst, kannst du das entweder von der EFI laden, oder ich schick dir schnell noch ein neues Bios ;)

  • Hab ich dir doch in meinem letzten post angehängt. Du musst nur die Datei herunterladen und dann die .cap Datei Flashen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt